Nieuw Zicht

14. und 15. Oktober 2023 | Station 2 Kaiserstraße / Lammstraße

Die Neugestaltung der Karlsruher Kaiserstraße ist in vollem Gange. Doch was war das? Im Stil von Cirque Niveau verliehen Akrobatinnen aus den Niederlanden einem Rollgerüst ein neues Gesicht. Mal schien es ein Wohnhaus zu sein, mal eine Parkbank und dann doch wieder die Bühne eines großen Zirkuszeltes. Synchrone Choreografien auf den unterschiedlichen Ebenen wechselten sich ab mit bizarrer Kontorsion und gewagter Luftartistik. Sie hingen in, um und auf den Außenleitern oder an Seilen ganz oben, mit nichts als freiem Boden – und der Karlsruher Baustelle – unter sich.

Diese Straßenshow war eine Maßnahme des Citymarketings im Rahmen des Baustellenmarketings anlässlich der Neugestaltung der Kaiserstraße.

Akrobatik | NL

14. und 15. Oktober 2023

13:30 – 14:00 Uhr

15:00 – 15:30 Uhr

17:30 – 18:00 Uhr

Station 2 | Kaiserstraße / Lammstraße

Map

Please enter your starting address here