Stadionsingen Karlsruhe

Weihnachtliches Stadionsingen im BBBank Wildpark

Termin ausstehend

Gemeinsam und stimmgewaltig ins Weihnachtsfest starten!

Das Weihnachtliche Stadionsingen ist ein Mitmach-Konzert, bei dem jeder einzelne Teilnehmende zu einer Stimme im großen Chor wird. Es wird sich feierlich und stimmgewaltig auf das Weihnachtsfest eingestimmt. Auf dem Programm stehen nicht nur echte Weihnachtsklassiker, wie "O du fröhliche" und "Stille Nacht", sondern auch KSC-Songs.

Die christlichen Kirchen Karlsruhe laden in Kooperation mit dem KSC und der Stadt Karlsruhe zum gemeinschaftlichen Singen in Stadionatmosphäre mit Adventsstimmung ein.

Das Konzert wurde 2023 zugunsten des Kinderhospizdienstes Karlsruhe veranstaltet.

Tickets konnten für 3 € über den KSC-Ticketshop, im KSC Fanshop und in der Tourist-Information im Schaufenster Karlsruhe erworben werden. Kinder bis zu einem Alter von einschließlich 6 Jahren hatten freien Eintritt. Ein Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz bestand jedoch nicht.