Noah Chorny

14. und 15. Oktober 2023 | Station 3 Kaiserstraße / Herrenstraße

Die Geschichte eines jungen Laternenanzünders der 20er Jahre – schwindelerregend und sensationell zugleich!

Eine akrobatische Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen mitten auf der Karlsruher Kaiserstraße: Ein tollpatschig und angetrunken anmutender „Laternenanzünder“ erklimmte eine Laterne, die noch wackeliger auf den Beinen zu stehen schien, als er selbst. Es begann ein schwindelerregender Kampf mit der Schwerkraft in sechs Metern Höhe, in der absolute Körperbeherrschung und Komik Hand in Hand gingen. Er versuchte sich überall festzuhalten und griff nach allem – auch nach den Besitztümern der Passantinnen und Passanten!

Zwei Fragen, die sich wohl viele Zuschauerinnen und Zuschauer stellten: Wieso brach die dünne Stange nicht? Und wieso fiel der betrunkene Noah bei seinem einarmigen Handstand nicht hinunter? Aber das sind eben die Geheimnisse des Drunken Masters!

Vertikal Theater | DE

14. und 15. Oktober 2023

14:00 – 14:30 Uhr

15:30 – 16:00 Uhr

17:00 – 17:30 Uhr

Station 3 | Kaiserstraße / Herrenstraße

Map

Please enter your starting address here