Dr. Martina Wehlte widmet sich in dieser Ausgabe der "Kunsthäppchen" dem komplizierten Beziehungsgeflecht zwischen Mensch und Natur in der Geschichte der Kunst.
Ein- bis zweimal im Monat lädt die Städtische Galerie Karlsruhe mittwochs um 15 Uhr zu einem Kunstgesrpäch über ein ausgewähltes Kunstwerk aus der Sammlung oder Sonderausstellung ein. Anschließend gibt es die Option, den Nachmittag im Café mint des ZKM bei Kaffee, Tee und einem Stück Kuchen ausklingen zu lassen.