Vom 29. Juni bis 5. Juli gibt es in der Nordweststadt vielfältige kostenfreie Aktionen für Hauseigentümerinnen und -eigentümer sowie Mieterinnen und Mieter. Wir freuen uns auf Sie!
Während des Aktionszeitraums haben die Bürgerinnen und Bürger in der Nordweststadt die Möglichkeit, sich direkt vor Ort über Themen rund um Energiesparen, Heizungstausch, Photovoltaik und energetische Gebäudesanierung zu informieren.
Aktionen zu Heizungstausch, Photovoltaik und Gebäudesanierung:
- Spazier‘ mit – die Nordweststadt zeigt ihre Sanierungsbeispiele | Freitag, 03.07. von 16 bis 17:30 Uhr
Veranstaltungen im Bürgerzentrum Nordwest (Stadtteilhaus):
- Balkon-PV clever nutzen
Montag, 29.06. von 18 bis 19 Uhr - Energiesparen leicht gemacht
Donnerstag, 02.07. von 18 bis 19:30 Uhr
Weitere Angebote:
- Für Hauseigentümerinnen und -eigentümer:
Energieberatung bei Ihnen Zuhause - Für Mieterinnen und Mieter:
Kostenfreie Energieberatung bei Ihnen Zuhause