Die Grötzinger Kunstwochen gehen im Jahr 2025 in die zweite Runde
Über mehrere Wochen hinweg präsentieren zwölf Künstlerinnen und Künstler ihre Arbeiten in wechselnden Ausstellungen. Gezeigt wird eine große Vielfalt – von Malerei über Skulpturen und Objekte bis hin zu experimenteller Kunst. Jede Woche rücken andere Positionen in den Mittelpunkt, sodass Besucherinnen und Besucher immer wieder neue Eindrücke gewinnen können. Begleitet von einer feierlichen Vernissage und musikalischen Akzenten sind die Kunstwochen ein lebendiger Treffpunkt, um regionale Kunstschaffende kennenzulernen und aktuelle Strömungen in der Kunstszene zu entdecken.