Mit
8 Lights hat Inhaberin Viktoria Chaika einen besonderen Treffpunkt in der Karlsruher Kaiserpassage geschaffen: ein Café zum Arbeiten, Genießen und Freunde treffen und zugleich eine Bar mit DJ-Musik, kreativen Drinks und Events.
Der Name entstand aus der Idee, acht Retro-Lampen am Eingang aufzuhängen. Besonders macht 8 Lights die Mischung aus persönlicher Geschichte, Clubatmosphäre und offenem Raum für Begegnung: Neben Kaffee, Croissants, Kuchen, Salaten und Cocktails finden hier auch Mal-Sessions, Tanzkurse und Diskussionsabende statt.
In den Tag starten können die Karlsruher:innen bei 8 Lights immer von Dienstag bis Donnerstag ab 11:00 Uhr und Freitag bis Sonntag ab 12:00 Uhr mit feinsten Kaffeespezialitäten und vielen Leckereien, welche die Inhaberin für ihr Café ausgewählt hat:
- Croissants
- Salate
- Sandwiches
- Kuchen
- Apfelstrudel
- Sorbets