Fun Forest Kandel

01. Juni 2017 • Karlsruhe Tourismus • Fun und Action
© FunForest GmbH

Bekanntermaßen haben wir ja die Erde von unseren Kindern nur geborgt und wir sollten alles daran setzen, diesen großen Worten ernsthaft Taten folgen zu lassen.
Dazu sind wir entschlossen und räumen deshalb dem nachhaltigen Umgang mit allen Ressourcen und dem Schutz von Tieren und Pflanzen rund um unsere Anlagen größten Stellenwert ein. Es ist unser Anliegen, dass sehr viele Kinder und Jugendliche durch den Aufenthalt in unseren Kletterparks wieder einen, schon teilweise verlorenen, Bezug zur Natur zurückgewinnen und ein Bewusstsein für den Erhalt einer intakten Umwelt entwickeln.
Wir freuen uns über jedes strahlende Gesicht, jedes Lachen und jede Familie, die durch gemeinsam bewältigte Abenteuer bei Fun Forest noch ein Stückchen näher zusammengerückt ist.

Mehr zum Thema

Europa-Park - Freizeitpark & Erlebnis-Resort

Sternwarte Kraichtal

Naturpark Stromberg-Heuchelberg