Veggiezz – das vegane Restaurant in der Karlsruher Kaiserstraße

19. Juli 2023 • Geschmackvoll
© KME Karlsruhe Marketing und Event GmbH | Foto: Alisa Litterst

100 % vegan, 100 % frisch – das ist das Restaurant Veggiezz in Karlsruhe

Wien, Linz, Graz und seit letztem Jahr auch Karlsruhe – das vegane Restaurant Vegiezz verzaubert die Fächerstadt und zeigt, wie lecker und vielfältig vegane Ernährung sein kann.

Grüne Wände, gemütliche Sitzecken, viele Pflanzen und ein traumhaft schöner Innenhof zum draußen Verweilen machen das Veggiezz in der Karlsruher Kaiserstraße 21 zu einem Ort, an dem man sich richtig wohlfühlen kann. Ob sich Frau oder Mann nun schon seit längerem vegan ernährt oder mal ein veganes Gericht probieren möchte – bei Veggiezz kommt jeder auf seine Kosten. Dabei sind die Gerichte so lecker und frisch im Geschmack, dass selbst diejenigen überzeugt werden können, die veganer Ernährung noch etwas kritisch gegenüber stehen.

Eine 100 % vegane Speisekarte bei Veggiezz in Karlsruhe

Das Geheimrezept von Veggiezz: ganz viel Liebe, frische Zutaten, sorgfältig ausgewählte Lebensmittel und eine große Portion Geschmack. Die Speisekarte bietet dabei für alle Gäste eine große Auswahl an 100 % veganen Gerichten:

  • Suppen
  • Bowls
  • Burger
  • Steak
  • Clubsandwichs
  • Salate
  • Desserts

Das Steak zeigt sich als leckere Seitan-Pfeffersteak-Variante, die mit unterschiedlichen Toppings wie gegrillter Tomate, Quinoa, Home Fries, Gemüse, Süßkartoffel und vielem mehr verfeinert werden kann. Auch die Burger, die wahlweise mit Grünkern, Seitan, Erbsen Protein oder Beyond-Meat-Patty serviert werden, stehen den Fleischvarianten in nichts nach.

Perfekt für den Sommer in Karlsruhe sind die veganen Bowls: Mit Seitan Gyros, Erbsen Protein Filets, Tofu-Spieße oder Quinoa sind das echte Leckerbissen. So auch die „Rollzz“, die Veggiezz Variante der asiatischen Sommerrolle.

Einen süßen Abschluss bieten die köstlichen, veganen Desserts wie Panna Cotta, Schoko-Rote-Rüben-Brownie oder der Walnuss-Marzipan-Kuchen.

Vegane Frühstücksvarianten & Mittagsgerichte bei Veggiezz in Karlsruhe

Ab sofort gibt’s bei Veggiezz zudem jeden Samstag und Sonntag von 9:30 bis 13:00 Uhr leckeres Frühstück! „Auch beim Frühstück darf bei uns auf nichts verzichten werden. Ob veganes Rührei aus Kichererbsenmehl oder Speck aus Erbsenproteinen, bei uns wird damit auch der Nicht-Veganer oder die Nicht-Veganerin glücklich“, so Regina Arndt vom Veggiezz in Karlsruhe. Sie verrät zudem, dass in Zukunft auch ein veganes Frühstücksbuffet geplant sei.

Ein täglich wechselndes, veganes Mittagsgericht gibt es Montag bis Freitag von 12 bis 14 Uhr zum Preis von 9,90€. Genießt man die köstlichen Gerichte bei Veggiezz dann noch im wunderschönen Innenhof, bietet das Restaurant eine echte Ruheoase mit leckeren und gesunden Gerichten.

Lernen Sie das Veggiezz in der Kaiserstraße 21 kennen und lassen Sie sich von der Vielfalt und dem Geschmack der veganen Gerichte begeistern!

Mehr Infos gibt es auf der Website, aktuelle Einblicke auf Facebook und Instagram.

   
   

Kontakt

Veggiezz Karlsruhe

Kaiserstraße 21

76131 Karlsruhe

Telefon: 0721 470 660 64

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 12:00 - 22:00 Uhr

Samstag: 09:30 - 22:00 Uhr

Sonntag: 09:30 - 21:00 Uhr

Mehr zum Thema

Das vegane Restaurant mitten in Karlsruhe – MY HEART BEATS VEGAN

Die Karlsruher Wochenmärkte in der Innenstadt – Lokal & Regional!

Karlsruher Restaurants – Vegetarische und vegane Vielfalt