Karlsruhe. Schon probiert?

Moderne Genusskultur

Schon gehört? In diesem Jahr ist Karlsruhe MICHELIN Host City. Bedeutet: Michelin verlieh die begehrten Sterne an die besten Köche Deutschlands in Karlsruhe. Das haben wir zum Anlass genommen, das Karlsruher Genussjahr auszurufen. Denn wenn Karlsruhe eines kann, dann sind es perfekte Genussmomente.

Neben kulinarischer Vielfalt findet man auch das nachhaltigste Restaurant Deutschlands in der Biostadt Karlsruhe. Aber badischer Genuss bedeutet nicht nur Fine Dining, Flädlesuppe, Schupfnudeln oder badischer Wein vom Durlacher Turmberg. Karlsruher Genuss bedeutet genau diesen Wein eben dort zu trinken, mit Freunden, beim Sonnenuntergang über Rhein und Pfalz und fantastischem Blick. Badischer Genuss ist auch der Moment im Theater, wenn man mitfühlt, der Augenblick im ZKM, wenn das Kunstwerk Dich 10 Jahre jünger schätzt oder das Picknick auf der Wiese hinter Karl-Wilhelms Schloss. Willkommen im Moment.

 

Karlsruhe. Schon probiert?

Karlsruhe in allen Facetten genießen

  

Logo Teinacher

                 

Logo Rothaus

            

Logo Messe Karlsruhe