Karlsruhe Podcast

Gschwätzgebabbel

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wieso Karlsruhe viel mehr kann als nur die „Stadt des Rechts“ zu sein? Wo es die besten Cupcakes oder geilsten Käsespätzle gibt, wo man Dinos entdecken oder einfach mal lässig den Abend ausklingen lassen kann?
Dann seid ihr hier bei unserem Karlsruhe Podcast genau richtig. Wir fragen nach und gehen den Insidertipps der Fächerstadt auf den Grund. Ganz egal, ob von Karlsruh oder nei gschmeckt – hier ist für jeden was dabei. Hört doch mol nei!

Das sind wir

Ann-Sophie Speck
Katja Neuhaus
Marieke Groß

Wir sind Ann-Sophie, Katja und Marieke - das Karlsruhe Gschwätzgebabbel-Team.

Bei uns dreht sich alles um Karlsruhe und die spannenden und emotionalen Geschichten der Karlsruher Persönlichkeiten.

Unterschiede gibt es zwischen uns Drei wirklich genug. So ist unsere Ann-Sophie als gebürtige Badnerin schon seit ihrer Kindheit eng verbunden mit Karlsruhe. Unsere Neigschmeckten Katja und Marieke haben Karlsruhe dagegen erst vor einigen Jahren kennengelernt. Doch in einem sind wir Drei uns wirklich sicher: Karlsruhe ist eine wunderschöne Stadt, die unglaublich viel zu bieten hat.

Und genau diese Vielfalt wollen wir mit unserem Podcast und unseren interessanten Gästen zu Euch nach Hause bringen.

Also Kopfhörer auf und lehnt Euch entspannt zurück während Katja und Ann-Sophie Euch mit unseren Gästen erwarten.

Ihr habt Fragen oder wollt mit uns in Kontakt treten? Dann schreibt uns auf den verschiedenen Social Media Kanälen, dort wartet Marieke schon gespannt auf Eure Nachrichten und Kommentare.

36x36_facebook
36x36_instagram
36x36_twitter