Karlsruher SC vs Hertha BSC

Wir feiern die blau-weiße Fanfreundschaft!

20. & 21. April 2024

Logos_KSC_Hertha

Am Sonntag, 21. April 2024, empfing der KSC Hertha BSC im BBBank Wildpark. Der 30. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga stand ganz im Zeichen der Fanfreundschaft beider Vereine.

Und weil das Feiern gemeinsam noch mehr Spaß macht, warteten einige Events und Angebote in Karlsruhe auf die blau-weiße Fangemeinschaft!

Events & Angebote

Die Fans vom KSC und der Hertha konnten sich nicht nur auf ein spannendes Spiel in freundschaftlicher Atmosphäre freuen!
Euch erwartete auch ein großes Fanfest sowie viele spannende Aktionen & Angebote rund um den Spieltag, die ihr gegen Vorlage eurer Eintrittskarte nutzen konntet.

Hinweise zu allen Angeboten

Alle Angebote auf dieser Website waren gültig, solange der Vorrat reichte.

Die Angebote konnten ausschließlich an den entsprechenden Angebotstagen (20. oder 21. April 2024) geltend gemacht werden und ausschließlich bei Vorlage eines gültigen Eintrittstickets zum Fußballspiel KSC gegen Hertha BSC im BBBank Wildpark am Sonntag, den 21. April 2024.