Ablauf der Aktion

Vorweihnachtszeit ist Shoppingzeit!

Adventsbescherung Weihnachtsmobil
Adventsbescherung Weihnachtsmobil - © KME Karlsruhe Marketing und Event GmbH

Das Weihnachtsmobil

Um das Einkaufserlebnis in Karlsruhe noch attraktiver zu machen, ruft das Citymarketing die Aktion „Weihnachtsmobil“ ins Leben: Wo vor Kurzem noch das Kunstwerk „Der Käfer – ein deutsches Wunder“ stand, schmückt nun ein auffälliger, weihnachtlich dekorierter Wohnwagen den Treppenabgang zur künftigen U-Strab-Haltestelle Marktplatz. Er ist Dreh- und Angelpunkt der Aktion „Weihnachtsmobil“, mit der das Team Citymarketing der KME Karlsruhe Marketing und Event GmbH und die teilnehmenden Händler zum vorweihnachtlichen Verkleiden und Bescheren einladen.

Jeden Adventssamstag um 16 Uhr 

Jeden Samstag im Advent haben die Besucherinnen und Besucher der Karlsruher Innenstadt die Chance, ein hochwertiges Präsent zu erhalten – wenn sie zur richtigen Zeit im richtigen Kostüm am „Weihnachtsmobil“ sind.

Jeder Samstag steht unter einem neuen Motto. Über unseren Medienpartner „die neue welle“, die Social Media Kanäle des Citymarketings und auch hier wird das Kostüm der Woche verkündet! Wer samstags um 16 Uhr im richtigen Kostüm am „Weihnachtsmobil“ auf dem Marktplatz erscheint, darf sich über ein hochwertiges Weihnachtsgeschenk freuen.

Der erste Adventssamstag stand unter dem Motto: Weihnachtsmann/ Weihnachtsfrau. 

Am zweiten Adventssamstag war das Motto Engel angesagt.

Der dritten Adventssamstag stand unter dem Motto Schneemann. 

Am vierten Adventssamstag duften sich alle Schneemänner, Engel und Weihnachtsmänner um 16.00 Uhr am Weihnachtsmobil über ein hochwertiges Geschenk freuen!

Reich beschenkt zum Weihnachtsshopping

Die Geschenkboxen enthalten Sachpreise und Einkaufsgutscheine der teilnehmenden Händler, die die glücklich Bescherten gleich zum Weihnachtsshopping nutzen können. Wer zusätzlich zum geforderten Kostüm noch einen Einkaufsbeleg aus einem der beteiligten Geschäfte vom gleichen Tag vorweisen kann, erhält zusätzlich zum Geschenk noch einen Karlsruher Geschenkgutschein oben drauf.

Map

Please enter your starting address here