Walkacts

14. und 15. Oktober 2023 | Innenstadt | 13:00 bis 18:30 Uhr

Es war tierisch gut!

Neben den fünf Straßenkunst-Stationen entlang der Kaiserstraße sorgten in diesem Jahr zwischen 13 und 18:30 Uhr tierische Walkacts aus aller Welt für überraschende Unterhaltung und spektakuläre Fotomotive!

Eine Vielzahl an Besucherinnen und Besuchern schlenderte am Stadtfest-Wochenende ohne Vorahnung durch die Karlsruher Innenstadt – und da tauchten sie plötzlich auf: lebensgroße Giraffen, Nellie das Hippo – und damit eines der gefährlichsten Tiere der Welt, der schelmische Gorilla Bongo, zwei ungezogene Papageien und eine Riesenschildkröte in Begleitung ihres Tierpflegers. 

Die Tiere waren los – man musste die Augen offen halten und gleichzeitig vorsichtig sein!

Wer mit seinem Kind einmal selbst zu einem tierischen Walkact werden wollte, der konnte bei dem Theater-Karussell Zanimal vorbeischauen.

Tierische Walkacts

14. und 15. Oktober 2023

13:00 – 18:30 Uhr

In der Karlsruher Innenstadt unterwegs

Map

Please enter your starting address here