MURMUYO

08. und 09. Oktober 2022 | Station 3 Kaiserstraße / Waldstraße

Das Publikum ist bereit, das Bühnenbild steht, aber das wichtigste Element fehlt noch: die Schauspieler... und dann beginnt die Show! MURMUYO fordert das Publikum heraus, verführt es und bringt es dazu, die Stars seiner Show zu werden. Zur Belohnung gibt es ein aufregendes Ende, bei dem er wie immer alle seine Ziele erreicht und noch mehr!

Der spanische Clown MURMUYO war bereits mehrfach zu Gast beim Karlsruher Stadtfest. Auch 2022 kehrt er zurück und zeigt ein eigens für Karlsruhe entworfenes Programm. Seien Sie gespannt!

Über MURMUYO

In Anlehnung an das von Meistern wie Jacques Lecoq und Marcel Marceau entwickelte physische Theater nutzt Murmuyo den Körper als Hauptinstrument, um Emotionen zu vermitteln, Bilder, Charaktere und Illusionen zu schaffen. Dies verleiht seinen Darbietungen eine spielerische und dynamische Persönlichkeit, bei der die Kommunikation mit dem Publikum im Vordergrund steht.

murmuyo

MURMUYO

08. und 09. Oktober 2022

Samstag:

14:00 - 14:30 Uhr

15:30 - 16:00 Uhr

18.00 - 18:30 Uhr

Sonntag.

12:00 - 12:30 Uhr

15:30 - 16:00 Uhr

18:00 - 18:30 Uhr

Station 3 | Kaiserstraße / Waldstraße

Map

Please enter your starting address here