Karlsruher Stadtfest

Stadtfest

12. und 13. Oktober 2024

Zum Abschluss des Sommers putzt sich Karlsruhe auch in diesem Jahr noch einmal heraus und feiert am zweiten Oktoberwochenende den Start in den Herbst. Am Samstag und Sonntag sorgen beim Karlsruher Stadtfest Live-Musik & Gastronomie, ein Kinder- & Jugendprogramm, internationale Straßenkunst & der verkaufsoffene Sonntag für beste Feier- und Shoppingstimmung in der gesamten City.

Das detaillierte Programm 2024 folgt.

Rückblick 2023

Partner 2023

Logo_die neue welle
Downing_Eagles_Logo
Genussstadt_Grün
Hotel_am_Markt_Logo_quadratisch
21999_10 stja MyCity My Place Logo 2-zeilig rgb RZ_ohneAngaben
Ninjaworld_Logo
Postgalerie_040912
Stadtwerke_Logo
Stja_Logo
     

Bild- und Tonaufnahmen

Jeder Besucher und jede Besucherin willigt darin ein, dass die veranstaltende KME Karlsruhe Marketing und Event GmbH sowie von dieser beauftragte Dritte im Rahmen der Veranstaltung, ohne zur Zahlung einer Vergütung verpflichtet zu sein, berechtigt sind, Bild- und   Tonaufnahmen der Besucher und Besucherinnen zu erstellen und/oder durch Dritte erstellen zu lassen, diese zu vervielfältigen, zu senden und in jeglichen audiovisuellen Medien zu nutzen und/oder durch Dritte vervielfältigen, senden und nutzen zu lassen. § 23 Abs.2 KunstUrhG bleibt unberührt.