Tickets für das Lichterfest

Für die Lichterfesttage mussten gesonderte Tickets erworben werden. Jahreskarten hatten am 18. und 19. August 2023 keine Gültigkeit.

Tickets konnten in der App eTicket@KA (die App ist für Android und iOS im Google-Play-Store sowie im Apple-App-Store verfügbar, sowie ohne Smartphone-App als Desktopversion unter eticket-ka.de) erworben werden. Zudem gab es ab dem 1. Juli 2023 einen Vorverkauf an den Zoo-Kassen (auch für Personen mit Karlsruher Pass).

Die Preise für die Lichterfesttage im Vorverkauf waren analog zu den regulären Eintrittspreisen für den Zoologischen Stadtgarten. An den Veranstaltungstagen selbst wurde jedoch ein Aufschlag von 3,00 Euro erhoben.

Alle allgemeinen Informationen zum Karlsruher Zoo finden Sie auf der Website der Stadt Karlsruhe.

Lichterfest_Karlsruhe_Foto_2
Leuchtende Flamingos beim Lichterfest des Karlsruher Zoos - © Zoologischer Stadtgarten Karlsruhe