Kunsthandwerkermarkt auf dem Stephanplatz

Samstag, 7. Mai 2022, 10 bis 18 Uhr

Der Stephanplatz als Hot-Spot für Kreative – Besucherinnen und Besucher konnten eine einzigartige Atmosphäre genießen, als sich am Samstag, 07. Mai 2022, der Stephanplatz in ein atemberaubendes Kreativparadies verwandelte. Von 10 bis 18 Uhr konnte hier nach Herzenslust nach handgefertigten Stücken und Unikaten gestöbert werden.

Ganz egal, ob filigrane Schmuckstücke, bunte Keramik- und Töpferwaren oder doch lieber handgefertigte Accessoires für die eigenen vier Wände gesucht wurden: Auf dem Stephanplatz konnten an diesem Samstag kleine und große Lieblingsstücke aus Karlsruher Manufakturen und von lokalen Kunsthandwerkern entdeckt werden.

Doch auch wer nur das bunte Treiben auf sich wirken lassen wollte, war auf diesem ganz besonderen Kunsthandwerkermarkt herzlich willkommen!

Map

Please enter your starting address here