AHA-Regeln

Hinweise für Besucherinnen und Besucher

Um das FEST DER SINNE sicher durchzuführen und zum Erlebnis für alle zu machen, wurden die Besucherinnen und Besucher vor Ort gebeten sich vor Zutritt des Veranstaltungsgeländes per Luca-App, Corona-Warn-App oder schriftlich für die Kontaktnachverfolgung zu registrieren. Auf den Veranstaltungsplätzen galten weiterhin die gültigen Hygieneregeln. Die Besucherinnen und Besucher waren gebeten die Abstände zu ihren Mitmenschen einzuhalten und sich und andere durch das Tragen einer Maske zu schützen.

Alle angebotenen Speisen und Getränke waren „to go“, Sitzgelegenheiten gab es in diesem Jahr keine.

Den Besucherinnen und Besuchern wurde zudem empfohlen, sich vor einem Besuch des FEST DER SINNE (oder der Karlsruher Innenstadt generell) schnell und kostenlos an einer der zahlreichen Teststellen testen zu lassen. Mit gutem Gewissen und negativem Testergebnis wurde der Besuch der Karlsruher Innenstadt für alle zum sicheren Erlebnis.

Eine Übersicht der Teststationen finden Sie hier.