DAS FEST-Citymobil

Die Stadt – der Sommer – DAS FEST

Jeden Mittwoch- und Samstagnachmittag hat das DAS FEST-Citymobil bei gutem Wetter überraschend an verschiedenen Orten der Karlsruher Innenstadt lokale Musik sowie Straßenkunst vom Feinsten präsentiert.

Diese besondere und auf die aktuelle Lage angepasste Art der Straßenkultur, konnte von Juli 2020 bis Ende September 2020 Besucher und Bewohner beeindrucken.  

Bei der leuchtenden Einkaufsnacht am 10. Oktober 2020, welche in Verbindung mit der Marktplatz-Eröffnung stattfindet, kann das

DAS FEST-Citymobil nochmals entdeckt werden. 

Aufgetretene Künstlerinnen und Künstler

Die Gesundheit der Besucher und Einwohner liegt uns besonders am Herzen, weshalb wir leider keine Künstler im Vorfeld ankündigen können. Daher präsentieren wir hier die schon aufgetretenen Künstlerinnen und Künstler. 

Wir bitten Sie auch weiterhin Abstand zu halten und wünschen viel Freude beim Programm!