Stadtvarieté Karlsruhe

14. Juli 2022, 19 Uhr, Kaiserstraße Ecke Waldstraße

 

Am Donnerstag, dem 14. Juli 2022, durften die Besucherinnen und Besucher der Karlsruher Innenstadt eine ganz besondere, sommerliche Stimmung beim ersten Stadtvarieté in der Bahn-freien Kaiserstraße erleben. Der Abend wurde durch entspannte DJ-Beats und Drinks der Outdoor-Bar abgerundet.

In dem einstündigen Programm trafen Artistik, Jonglage und Akrobatik mitten auf der Kaiserstraße aufeinander. Dabei überraschten Karlsruher Artistinnen und Artisten sowie überregionale Künstlerinnen und Künstler mit einem lebendigen und vielfältigen Stadtvarieté-Abend. Dort, wo noch vor wenigen Monaten die Oberleitungen den Straßenbahnen ihren Dienst erwiesen, haben an gleicher Stelle Artistinnen und Artisten in acht Metern Höhe spektakuläre Luftartistik präsentiert. Ergänzt wurde das Stadtvarieté durch eine zehnköpfige Tanzkompanie und Akustikmusik. Begleitet von einem Moderator, wurde das Publikum mit kleinen Überraschungen durch den Abend geführt.

Ab 18 Uhr legte ein DJ entspannte Beats für eine sommerliche Feierabendstimmung auf. Um den Abend richtig genießen zu können, sorgte direkt neben der Bühne die mobile Theke von der Venusbar für erfrischende Drinks für Jung und Alt.

Ein bunter Sommerabend voller Artistik, Live-Musik, Jonglage, Tanz und Akrobatik – mitten auf der Kaiserstraße!

Bahn frei! Bühne frei!

14.07.2022

Kaiserstraße / Ecke Waldstraße

DJ-Beats & Bar ab 18 Uhr

Varieté 19 Uhr

Map

Please enter your starting address here