Kai Fritzowsky erzählt im Rahmen des Fahrradstammtischs von seiner Radreise über die legendäre Route 66. Der Eintritt ist frei.
Ein Buch weckte das Fernweh – der Rest ergab sich unterwegs.
1998 ging es allein per Rad von New York nach Chicago und weiter über die legendäre Route 66 bis nach Los Angeles. Navigiert wurde mit Papierkarten, geplant wurde wenig, Kontakt nach Hause war selten.
Entscheidungen fielen unterwegs, oft spontan und ohne festen Plan.
Über 7.700 km wurde der Weg mehr und mehr zum Ziel.
Im Abschluss laden wir bei Snacks und Getränken zum Austausch ein.
Der Eintritt ist frei.