Wieder im Programm: Tourist-Information Karlsruhe schließt neuen Vertrag mit Ticketportal Reservix

Veröffentlichungsdatum: 05.04.2017

Noch mehr Service für Urlauber, Ausflugsgäste und Karlsruher: Die Tourist-Information Karlsruhe am Hauptbahnhof wird erneut Vorverkaufsstelle des Ticket-Vorverkaufssystems Reservix.

Pärchen bei der Beratung in der Touristinformation

Damit erweitert sich das Angebot in der Tourist-Information um zahlreiche kulturelle Bühnenveranstaltungen und Konzerte wie beispielsweise im Kammertheater Karlsruhe, den Kulturzentren Tollhaus, Jubez und Substage, Sandkorntheater und d´Badisch Bühn sowie bei den Schlossfestspielen Ettlingen.

Umso größer ist die Freude beim Team der Tourist-Info, dass die Kunden künftig wieder auf das gesamte Kulturangebot in Karlsruhe zugreifen können, rund um Musicals, Konzerte, Theater und Comedy.

Gerne steht Ihnen das Team der Tourist-Information Karlsruhe zur Verfügung:

Bahnhofplatz 6
Telefon +49 721 3720 5383/-5384

Ticket-Hotline +49 721 25000

touristinfo@karlsruhe-tourismus.de
www.karlsruhe-tourismus.de

Aktuelle Informationen - Corona Wegweiser

Karlsruhe hat wieder offen! Geschäfte, Gastronomen, Kultur & mehr – Das gilt aktuell!

Aufgrund der aktuellen Verordnung des Landes Baden-Württemberg und der Stadt Karlsruhe gegen die Ausbreitung des Coronavirus ist das öffentliche Leben derzeit weiterhin eingeschränkt. Bitte informieren Sie sich direkt bei den Geschäften, Betreibern, Veranstaltern oder Institutionen. Die Angaben auf dieser Website können ggfs. abweichen.

Unsere Tourist-Information/Schaufenster Karlsruhe ist für Sie geöffnet. Ein Termin ist nicht nötig. Öffnungszeiten und weitere Infos gibt es hier.