Wieder im Programm: Tourist-Information Karlsruhe schließt neuen Vertrag mit Ticketportal Reservix

Veröffentlichungsdatum: 05.04.2017

Noch mehr Service für Urlauber, Ausflugsgäste und Karlsruher: Die Tourist-Information Karlsruhe am Hauptbahnhof wird erneut Vorverkaufsstelle des Ticket-Vorverkaufssystems Reservix.

Pärchen bei der Beratung in der Touristinformation

Damit erweitert sich das Angebot in der Tourist-Information um zahlreiche kulturelle Bühnenveranstaltungen und Konzerte wie beispielsweise im Kammertheater Karlsruhe, den Kulturzentren Tollhaus, Jubez und Substage, Sandkorntheater und d´Badisch Bühn sowie bei den Schlossfestspielen Ettlingen.

Umso größer ist die Freude beim Team der Tourist-Info, dass die Kunden künftig wieder auf das gesamte Kulturangebot in Karlsruhe zugreifen können, rund um Musicals, Konzerte, Theater und Comedy.

Gerne steht Ihnen das Team der Tourist-Information Karlsruhe zur Verfügung:

Bahnhofplatz 6
Telefon +49 721 3720 5383/-5384

Ticket-Hotline +49 721 25000

touristinfo@karlsruhe-tourismus.de
www.karlsruhe-tourismus.de

Aufgrund der aktuellen Verordnung des Landes Baden-Württemberg und der Stadt Karlsruhe gegen die Ausbreitung des Coronavirus ist das öffentliche Leben derzeit extrem eingeschränkt. Einzelhandel, Gastronomie, Hotels, Kultureinrichtungen und Veranstaltungen jeglicher Art sind geschlossen bzw. abgesagt. Bitte informieren Sie sich hierzu direkt bei den Betreibern, Veranstaltern oder Institutionen. Die Angaben auf dieser Website können ggfs. abweichen.

Unsere Tourist-Information/Schaufenster Karlsruhe bleibt ebenfalls bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Wir sind allerdings sowohl telefonisch unter 0721-602997580 als auch per E-mail touristinfo@karlsruhe-tourismus.de auch weiterhin gerne für Sie da.