KAi – der Hai auf City Tour

Veröffentlichungsdatum: 02.05.2018

Wer möchte KAi – der Hai „Hallo“ sagen und mit ihm die Fächerstadt im City-Bus erkunden? Eine außergewöhnliche Begegnung mit dem lebensgroßen Maskottchen erwartet Interessierte am 12. Mai 2018 bei der Tourist-Info am Hauptbahnhof…

KAi der Hai auf CityTour

KAi – der Hai, das beliebte Maskottchen des Europabades Karlsruhe, ist prominenter Gast auf dem Dach des roten Doppeldeckerbusses. Am Samstag, den 12.05.2018 begrüßt er alle Besucherinnen und Besucher, Familien, oder Gäste der Stadt aus Nah und Fern. Bei der Tourist-Information Karlsruhe am Bahnhofplatz 6 gibt es ab 11 Uhr bis kurz vor Abfahrt der Tour die Möglichkeit KAi – der Hai mit Flossenschlag zu begrüßen und ein Erinnerungsfoto mit ihm zu machen.

Als besonderes Highlight bei der gut zweistündigen City Tour mit Start um 12.45 Uhr ist KAi – der Hai mit „an Bord“ und winkt vom offenen Deck den Passantinnen und Passanten zu. Natürlich hat KAi - der Hai an diesem Tag kleine Geschenke und Überraschungen für alle Mitfahrenden dabei. Sichern Sie sich bei der Tourist-Info Ihre Fahrkarte für die City Tour mit KAi - der Hai. Zwei Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen fahren übrigens kostenlos mit!

Infos unter www.ka-euroapbad.de und www.karlsruhe-tourismus.de/citytour

Pressekontakt:
Karlsruher Bädergesellschaft mbH/ Bäderbetriebe
Monika Kolbe
Hermann-Veit-Straße 7

E-Mail: monika.kolbe@ka-baeder.de

Aufgrund der aktuellen Verordnung des Landes Baden-Württemberg und der Stadt Karlsruhe gegen die Ausbreitung des Coronavirus ist das öffentliche Leben derzeit weiterhin eingeschränkt. Einzelhandel, Gastronomie, Hotels, Kultureinrichtungen, Parks und Veranstaltungen bleiben vorerst geschlossen bzw. abgesagt. Teilöffnungen sind je nach lokalem Inzidenzwert aber möglich. Bitte informieren Sie sich hierzu direkt bei den Geschäften, Betreibern, Veranstaltern oder Institutionen. Die Angaben auf dieser Website können ggfs. abweichen.

Unsere Tourist-Information/Schaufenster Karlsruhe bietet Ihnen die Möglichkeit zu Click&Collect. Bestellen Sie Ihre Karlsruhe-Artikel per Telefon unter der 0721/602 997 580 oder per E-Mail an touristinfo@karlsruhe-tourismus.de und holen Sie Ihre Bestellung vor Ort ab. Mehr Informationen unter Click&Collect.