KAi – der Hai auf City Tour

Veröffentlichungsdatum: 25.07.2017

KAi – der Hai, das beliebte Maskottchen des Europabades Karlsruhe, ist prominenter Gast auf dem Dach des roten Doppeldeckerbusses. In den baden-württembergischen Sommerferien am Donnerstag, den 03.08.2017 begrüßt er alle Besucherinnen und Besucher, Familien, oder Gäste der Stadt aus Nah und Fern. Bei der Tourist-Information Karlsruhe am Bahnhofplatz 6 gibt es ab 11 Uhr bis kurz vor Abfahrt der Tour die Möglichkeit KAi – der Hai mit Flossenschlag zu begrüßen und ein Erinnerungsfoto mit ihm zu machen.

Als besonderes Highlight bei der gut zweistündigen City Tour mit Start um 13.00 Uhr ist KAi – der Hai mit „an Bord“ und winkt vom offenen Deck den Passantinnen und Passanten zu. Natürlich hat KAi - der Hai an diesem Tag kleine Geschenke und Überraschungen für alle Mitfahrenden dabei. Sichern Sie sich bei der Tourist-Info Ihre Fahrkarte für die City Tour mit KAi - der Hai. Zwei Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen fahren übrigens kostenlos mit!

Infos unter www.ka-euroapbad.de und www.karlsruhe-tourismus.de/citytour

Sowohl das Europabad Karlsruhe als auch die Karlsruhe City Tour sind Partner der Karlsruhe Card mit der Sie viele Vergünstigungen in der ganzen Stadt erhalten: Infos zur Karlsruhe Card: www.karlsruhe-card.de. Auf geht’s! Und nach der City Tour ab ins Europabad Karlsruhe….

Die behördlichen Maßnahmen und Anordnungen des Landes Baden-Württemberg und der Stadt Karlsruhe gegen die Ausbreitung des Coronavirus führen aktuell und bis auf weiteres zu starken Einschränkungen im öffentlichen Leben. Dies betrifft insbesondere die Gastronomie, Hotels, Kultureinrichtungen und Veranstaltungen jeglicher Art. Bitte informieren Sie sich hierzu direkt bei den Gastronomiebetreibern sowie Veranstaltern oder Institutionen. Die Öffnungszeiten und Angaben auf dieser Website können ggfs. abweichen.

Die Einkaufsmöglichkeiten in der Stadt bleiben weiterhin unter Hygieneauflagen geöffnet.

Unsere Tourist-Information/Schaufenster Karlsruhe bleibt ebenfalls weiterhin für Sie geöffnet mit einem umfangreichen Sicherheits- und Hygienekonzept

Die Stadt und der Landkreis Karlsruhe bieten alle aktuellen Informationen unter www.corona.karlsruhe.de oder telefonisch unter 0721/133-3333.

Wenn Sie trotz allem mal auf andere Gedanken kommen möchten, zeigen wir Ihnen auf unserer Seite auch weiterhin die schönen Seiten der Fächerstadt mit ihren, in Corona-Zeiten, tollen virtuellen Angeboten.