Endlich wieder geöffnet – Das Schaufenster Karlsruhe besuchen mit „Click & Meet“

Veröffentlichungsdatum: 10.03.2021

Aufgrund der aktuellen Lockerungen der Corona-Verordnung öffnet das Schaufenster Karlsruhe am Marktplatz ab sofort wieder seine Türen! Tagesaktuell bietet die Tourist-Information Click & Meet bei einer Inzidenz von unter 100 Neuinfektionen im Stadtkreis Karlsruhe an. Per „Click & Meet“ können Interessierte ab sofort ihren ganz persönlichen Besuch beim Team der Tourist-Information im Schaufenster Karlsruhe buchen.

So ist es mit Abstandsregeln und Hygienekonzept im Schaufenster wieder möglich, sich durch das bunte Angebot zu shoppen. Das reichhaltige Angebot umfasst neben beliebten badischen Souvenirs, wie beispielsweise den Stadtteil-Tassen, Buttons und den Frühstücksbrettchen auch tolle Karlsruher Geschenkideen.

Für die aktive Freizeitgestaltung in Zeiten von Corona können sich die Karlsruher mit kostenfreien Rad- und Wanderkarten eindecken. Besonders das Team der Tourist-Information freut sich auf die persönliche Beratung und gibt den ein oder anderen Insider-Tipp für die Fächerstadt. Als Vorfreude auf weitere Lockerungen im Sommer können Gutscheine für die spannenden Stadtrundgänge und die beliebte CityTour erworben werden.

Über die Seite www.karlsruhe-tourismus.de/termin-buchen oder telefonisch unter 0721/602 997 580 ist es möglich, einen Termin für ein sicheres und entspanntes Einkaufserlebnis im Schaufenster Karlsruhe zu vereinbaren.  Termin-Stornierungen oder Umbuchungen können ebenfalls unter 0721/602 997 580 vorgenommen werden.