Große Rabatte für tolle Artikel - Räumungsverkauf der Tourist-Information Karlsruhe

Veröffentlichungsdatum: 05.11.2019

Es wird schon fleißig sortiert und beschriftet, Artikel werden verpackt und in Kisten verstaut – denn nach über 40 Jahren verlässt die Tourist-Information ihren bisherigen Standort am Bahnhofplatz 6 und zieht direkt ins Herzen der Fächerstadt!

Banner räumungsverkauf Touristinformation

Da von dem großen Souvenir-Sortiment, welches in der bisherigen Tourist-Information angeboten wurde, nicht alles in die modernen Räumlichkeiten am Marktplatz mitgenommen werden kann, bietet sich jetzt die einmalige Gelegenheit zahlreiche besondere Verkaufsartikel zu erwerben und dabei von großen Rabatten zu profitieren.

Bis zu 50% reduzierte Artikel können, solange der Vorrat reicht, während unserem Räumungsverkauf, der vom 11. bis 19. November 2019 stattfindet, erstanden werden. Wie wäre es z.B. mit dem zu 100% aus Biobaumwolle hergestelltem Kulturbeutel für einen nachhaltigeren Lebensstil oder einem Karlsruhe Schirm für die regnerischen Herbst- und Wintertage?

Im Räumungsverkauf ist für alle, egal ob Urlaubsgäste oder Ortsansässige etwas dabei – ein witziges Geschenk für Freunde, Nützliches für einen Tag in der Fächerstadt oder auch einfach eine Kleinigkeit für sich selbst.

Weitere Informationen zur Tourist-Information, den Öffnungszeiten und dem Räumungsverkauf finden Sie unter

oder erhalten Sie auf Nachfrage in der

Tourist-Information Karlsruhe,
Bahnhofplatz 6 (gegenüber dem Hauptbahnhof),
Tel.: +49 (0) 721 602997-580,
E-Mail: touristinfo@karlsruhe-tourismus.de

Aufgrund der aktuellen Verordnung des Landes Baden-Württemberg und der Stadt Karlsruhe gegen die Ausbreitung des Coronavirus ist das öffentliche Leben derzeit weiterhin eingeschränkt. Einzelhandel, Gastronomie, Hotels, Kultureinrichtungen, Parks und Veranstaltungen bleiben vorerst geschlossen bzw. abgesagt. Teilöffnungen sind je nach lokalem Inzidenzwert aber möglich. Bitte informieren Sie sich hierzu direkt bei den Geschäften, Betreibern, Veranstaltern oder Institutionen. Die Angaben auf dieser Website können ggfs. abweichen.

Unsere Tourist-Information/Schaufenster Karlsruhe bietet Ihnen die Möglichkeit zu Click&Collect. Bestellen Sie Ihre Karlsruhe-Artikel per Telefon unter der 0721/602 997 580 oder per E-Mail an touristinfo@karlsruhe-tourismus.de und holen Sie Ihre Bestellung vor Ort ab. Mehr Informationen unter Click&Collect.