Große Rabatte für tolle Artikel - Räumungsverkauf der Tourist-Information Karlsruhe

Veröffentlichungsdatum: 05.11.2019

Es wird schon fleißig sortiert und beschriftet, Artikel werden verpackt und in Kisten verstaut – denn nach über 40 Jahren verlässt die Tourist-Information ihren bisherigen Standort am Bahnhofplatz 6 und zieht direkt ins Herzen der Fächerstadt!

Banner räumungsverkauf Touristinformation

Da von dem großen Souvenir-Sortiment, welches in der bisherigen Tourist-Information angeboten wurde, nicht alles in die modernen Räumlichkeiten am Marktplatz mitgenommen werden kann, bietet sich jetzt die einmalige Gelegenheit zahlreiche besondere Verkaufsartikel zu erwerben und dabei von großen Rabatten zu profitieren.

Bis zu 50% reduzierte Artikel können, solange der Vorrat reicht, während unserem Räumungsverkauf, der vom 11. bis 19. November 2019 stattfindet, erstanden werden. Wie wäre es z.B. mit dem zu 100% aus Biobaumwolle hergestelltem Kulturbeutel für einen nachhaltigeren Lebensstil oder einem Karlsruhe Schirm für die regnerischen Herbst- und Wintertage?

Im Räumungsverkauf ist für alle, egal ob Urlaubsgäste oder Ortsansässige etwas dabei – ein witziges Geschenk für Freunde, Nützliches für einen Tag in der Fächerstadt oder auch einfach eine Kleinigkeit für sich selbst.

Weitere Informationen zur Tourist-Information, den Öffnungszeiten und dem Räumungsverkauf finden Sie unter

oder erhalten Sie auf Nachfrage in der

Tourist-Information Karlsruhe,
Bahnhofplatz 6 (gegenüber dem Hauptbahnhof),
Tel.: +49 (0) 721 602997-580,
E-Mail: touristinfo@karlsruhe-tourismus.de

Aktuelle Informationen - Corona Wegweiser

Aktuell sind in Baden-Württemberg keine verpflichtenden Corona-Schutzmaßnahmen für Geschäfte, den gastronomischen Bereich sowie Kultur- und Freizeiteinrichtungen vorgesehen.

Die weiter bestehenden Regelungen zur Maskenpflicht im ÖPNV, im medizinischen Bereich etc., sowie die Hygieneempfehlungen der Landesregierung finden Sie in der aktuellen Corona-Landesverordnung.

Bitte informieren Sie sich auch direkt bei den Geschäften, Betreibern, Veranstaltern oder Institutionen über hiervon ggf. abweichende Angaben (u.a. mögliche Regelungen nach Hausrecht).

Unsere Tourist-Information/Schaufenster Karlsruhe ist für Sie geöffnet. Ein Termin ist nicht nötig. Öffnungszeiten und weitere Infos gibt es hier.