Presseverteiler

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Tourismusdestination Karlsruhe! Gerne nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf und senden Ihnen kostenlos die aktuellen Pressemitteilungen zu.

itte füllen Sie das unten stehende Kontaktformular vollständig aus oder senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten und der Bitte um Aufnahme in den Presseverteiler an: yvonne.halmich@karlsruhe-tourismus.de

* Pflichtfelder.

Aktuelle Informationen - Corona Wegweiser

Karlsruhe hat wieder offen! Geschäfte, Gastronomen, Kultur & mehr – Das gilt aktuell!

Aufgrund der aktuellen Verordnung des Landes Baden-Württemberg und der Stadt Karlsruhe gegen die Ausbreitung des Coronavirus ist das öffentliche Leben derzeit weiterhin eingeschränkt. Bitte informieren Sie sich direkt bei den Geschäften, Betreibern, Veranstaltern oder Institutionen. Die Angaben auf dieser Website können ggfs. abweichen.

Unsere Tourist-Information/Schaufenster Karlsruhe ist für Sie geöffnet. Ein Termin ist nicht nötig. Öffnungszeiten und weitere Infos gibt es hier.