Beteiligungsangebote Themenjahr 2024

WERDEN SIE PARTNER

Als Destinationsmanagementorganisation von Karlsruhe ist die KTG für die strategische Führung und Vermarktung von Karlsruhe als Tourismusdestination zuständig.
 
2024 entwickeln wir die erfolgreichen touristischen Marketingkampagnen „Kaum zu Glauben. Karlsruhe.“ und „Karlsruhe. Schon probiert?“ weiter im Sinne der touristischen Marke: „Karlsruhe. Badische Landeshauptstadt“ zum touristischen Themenjahr „Karlsruhe. Warum nicht?“.

Wir positionieren Karlsruhe als überraschende und facettenreiche Stadt unter Einklang der Grundsätze der Nachhaltigkeit.
Hierbei gilt es den Markenkern der Stadt Karlsruhe und durch gezielte Vernetzung der Partner und Bündelung der (touristischen) Angebote zu stärken und zielgerichtet zu vermarkten.
 
Gern beraten wir Sie über unsere Beteiligungspakete oder weitere individuelle Möglichkeiten einer Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf Sie!