Beteiligungsangebote Themenjahr 2023

WERDEN SIE PARTNER IM GENUSSJAHR DER STADT KARLSRUHE

Als Destinationsmanagementorganisation von Karlsruhe ist die KTG für die strategische Führung und Vermarktung von Karlsruhe als Tourismusdestination zuständig.
 
2023 entwickeln wir die erfolgreiche touristische Marketingkampagne „Kaum zu Glauben. Karlsruhe.“ weiter passend zum touristischen Themenjahr „Genuss und Lebensfreude“ und zur touristischen Marke: „Karlsruhe. Badische Landeshauptstadt“.

Wir positionieren Karlsruhe als überraschende und facettenreiche Genussstadt unter Einklang der Grundsätze der Nachhaltigkeit.
Hierbei gilt es den Markenkern der Stadt Karlsruhe und durch gezielte Vernetzung der Partner und Bündelung der (touristischen) Angebote zu stärken und zielgerichtet zu vermarken.
 
Gern beraten wir Sie über unsere Genuss-Beteiligungspakete oder weitere individuelle Möglichkeiten einer Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf Sie!