Große Stadt für kleine Leute – der Kinderstadtrundgang

Beschreibung

Spazieren gehen ist doch laaaaaangweilig! Wer Kinder zwischen vier und 14 Jahren hat, dürfte diesen Satz schon mal gehört haben. Unser Kinderstadtrundgang aber, der ist garantiert ein Spaß. Warum? Weil wir die Karlsruher Geschichte in ein spannendes Quiz verpackt haben: Unterwegs mit dem eigenen Kinderstadtplan entdeckt der Nachwuchs die "geheimen Winkel" seiner Heimat und hört spannende Stories, in die sich Karlsruhes Vergangenheit amüsant versteckt hat. Bonus: Am Ende des Rundgangs gibt es für alle Kinder eine kleine Überraschung!

Beginn: 10:00 - 12:00 Uhr

Dauer: 2 Stunden

Treffpunkt: an den Treppen vor dem Rathaus auf dem Marktplatz

Teilnehmer: min. 6, max. 25 Personen

Preis: 7,00 € pro Person

Hinweis: Kinder nur in Begleitung eines Erwachsenen. Bitte bei Tourist-Information Karlsruhe anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Mehr dazu erfahrt Ihr in diesem Blogbeitrag: 

https://www.karlsruhe-tourismus.de/geschichten/familien/kinderstadtrundgang