Irish Pubs in Karlsruhe

Irish Pubs in Karlsruhe

Pub-Quiz, Guinness und Live-Musik

Irish Pubs sind beliebt. Nicht nur wegen der großen Auswahl an Bier und Whisky. Auch das gemütliche Ambiente eines Irish Pubs kommt hierzulande gut an, ebenso wie die legendären Pub-Quiz-Abende, bei denen man mit seinem Allgemeinwissen eine Flasche Whisky gewinnen kann. Wer nach Feierabend noch Lust auf ein gutes Ale oder Stout hat, wird auch in Karlsruhe fündig. Fünf Irish Pubs in der Karlsruher Innenstadt laden regelmäßig zu Karaoke, Live-Musik und Quiz Nacht bei einer Portion Fish & Chips ein. Aber Achtung: Nicht in jedem Irish Pub gibt es was zu essen, aber wenn es eine Küche gibt, dann stehen Burger oder eine Portion Fish & Chips auf jeden Fall mit drauf. 

Noch mehr rund um's Bier

Für die Erfrischung mit heimischen Kaltgetränken sorgen zahlreiche Karlsruher Biergärten. Selbstgebrautes Bier gibt es in den Hausbrauereien der Stadt. 

Irish Pubs auf einen Blick