FreshSub Karlsruhe

low.svg |

Déscription

„Dein Geschmack. Handgemacht.“ So lautet unsere Maxime.
Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen.

Alle unsere Brote stammen aus der Traditionsbäckerei Riedmair aus München. In Handarbeit werden diese speziell für uns gebacken. Belegt mit hochwertigen und frischen Zutaten wird vor Deinen Augen, Dein Sandwich, Wrap oder Salat nach Deinen Wünschen zubereitet. Dabei beraten Dich unsere Mitarbeiter mit Leidenschaft und empfehlen Dir, welche Sauce und welche Kräuter aus unserem Kräutergarten Deine Bestellung noch leckerer machen.

Die Idee zu FreshSub wurde auf einem Bierdeckel auf dem Altstadtfest in Karlsruhe Durlach 2002 geboren. Dabei überzeugte Philipp Schneider seinen Schulfreund Stephan Unger von der Idee eine Sandwichbar nach dem Vorbild der amerikanischen Submarine-Sandwich-Kultur in Deutschland zu etablieren, aber eben auf den deutschen Geschmack angepasst. Mit der ersten Filialeröffnung 2003 in der Karlsruher Kaiserpassage nimmt die Erfolgsgeschichte „FreshSub“ ihren Lauf und geht seither immer weiter.

Catégorie

Restaurant
Cuisine rapide/ casse-croûte

Ambiance

Chaleureuse
Moderne

Gamme de prix

faible

Style de cuisine

Internationale

Lundi 11:30 - 20:30
Mardi 11:30 - 20:30
Mercredi 11:30 - 20:30
Jeudi 11:30 - 20:30
Vendredi 11:30 - 05:00
Samedi 11:30 - 05:00
Dimanche fermé