La date de l'événement est dans le passé. Visualiser tous les événements »

Der Bär in mir - Premiere mit Regisseur

Informations

Die Kinotour "Der Bär in mir" kommt in die Karlsruher Schauburg - in Anwesenheit des Regisseurs Roman Droux.

Regisseur Roman Droux und Bärenforscher Davit Bittner tauchen in die Welt der Grizzlybären ein. Die beiden Männer erleben die Fürsorglichkeit einer ausgehungerten Bärenmutter, die entkräftet versucht, ihre Jungen durchzubringen. Erleben blutige Kämpfe riesiger Bärenmännchen, und die Tragik des Überlebenskampfes der wehrlosen Bärenkinder.

Ein lebendiger Naturfilm für die ganze Familie, fern oberflächlicher Erklärungsversuche, der jedoch Fragen aufwirft. Er zeigt, dass wir die Magie der Natur nie vollständig erklären können, aber diese aus erster Hand hier erleben dürfen.

Afficher plus »

https://derbaerinmir.de/

Itinéraire

Calculer l'itinéraire
Renseignements voyages Deutsche Bahn AG

Veuillez indiquer votre lieu de départ. Vous pouvez également préciser le nom et le no de rue permettant le calcul précis de la distance.