The date of this event lies in the past. show all events »

Der Bär in mir - Premiere mit Regisseur

Information

Die Kinotour "Der Bär in mir" kommt in die Karlsruher Schauburg - in Anwesenheit des Regisseurs Roman Droux.

Regisseur Roman Droux und Bärenforscher Davit Bittner tauchen in die Welt der Grizzlybären ein. Die beiden Männer erleben die Fürsorglichkeit einer ausgehungerten Bärenmutter, die entkräftet versucht, ihre Jungen durchzubringen. Erleben blutige Kämpfe riesiger Bärenmännchen, und die Tragik des Überlebenskampfes der wehrlosen Bärenkinder.

Ein lebendiger Naturfilm für die ganze Familie, fern oberflächlicher Erklärungsversuche, der jedoch Fragen aufwirft. Er zeigt, dass wir die Magie der Natur nie vollständig erklären können, aber diese aus erster Hand hier erleben dürfen.

Show more »

https://derbaerinmir.de/

Getting there

Calculate the route
Travel information Deutsche Bahn AG

Please enter the point you wish to depart from. You can also include a street address in order to get a more precise result.