Passagehof

Einzelhandel trifft Gastronomie

Ob ein erfrischendes Eis im Sommer oder eine wärmende asiatische Suppe im Winter – im Passagehof findet jeder Genießer sein Lieblingsgericht. Ein stark vertretener Einzelhandel rundet den Einkaufsbummel ab. 

Und wer noch einen „After-Shopping-Cocktail“ genießen möchte, muss den Innenhof nicht einmal verlassen.

Nicht weit entfernt vom Hirschhof liegt der Passagehof. Bei vielseitiger Gastronomie und obendrein einem stark vertretenen Einzelhandel lässt sich hier ein gemütlicher Einkaufsbummel verbringen. Ob ein erfrischendes Eis im Sommer oder eine wärmende asiatische Suppe im Winter – im Passagehof findet jeder Genießer sein Lieblingsgericht. Und wer noch einen „After-Shopping-Cocktail“ genießen möchte, muss den Innenhof nicht einmal verlassen.
Der geräumige Hof umfasst einen Großteil des Fächerabschnitts zwischen Akademiestraße und Waldstraße. Durch den Passagehof hindurch führt die Kaiserpassage direkt zur Kaiserstraße. Bei einem breiten gastronomischen Angebot von asiatischer Kulinarik bis mexikanischer Feurigkeit wird jeder noch so große Hunger gestillt. Zudem finden Sie mehrere Bekleidungsgeschäfte und einen großen Schreibwarenhandel, um zu stöbern und zu shoppen. In diesem Innenhof lässt es sich entspannt essen, trinken und einkaufen.

Geschäfte und Gastronomien

Übersicht Geschäfte und Gastronomien im Passagehof

In der Umgebung