Postgalerie

Das Einkaufscenter am Europaplatz

Shoppen und genießen in einem denkmalgeschützten Gebäude

Das Einkaufscenter Postgalerie direkt am Karlsruher Europaplatz ermöglicht Shopping in 50 verschiedenen Geschäften und lädt Sie gleichzeitig zum Entspannen in seinen zahlreichen Cafés und Restaurants ein.

Mode, Accessoires, Technikzubehör und sogar ein Marken-Outlet besetzen derzeit die historische Poststation der Fächerstadt. Besonders charakteristisch für die Postgalerie ist die Vielzahl an Dienstleistungsunternehmen direkt im Einkaufscenter – Service wird hier großgeschrieben.

Mit beeindruckenden Beleuchtungselementen wird die Postgalerie seit November 2017 in hellem Glanz angestrahlt und ist am Abend schon von Weiten nicht zu übersehen! Aber damit noch nicht genug: Das Einkaufszentrum bietet nicht nur täglich Service, Mode und Restaurants, sondern auch zahlreiche Events, bei denen die Kundinnen und Kunden gut und gerne mitfeiern.