distorted people – Streetstyle-Shop in Karlsruhe

08. September 2021 • Trend

Nicht nur eine Lieblingsmarke der Stars – auch in Karlsruhe erobert das Label die Modeherzen im Sturm

 

Neben Standorten in München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Heidelberg, Wien und Osnabrück – freut sich auch die Fächerstadt Karlsruhe über einen eigenen distorted people Store in der Amalienstraße 10a.

Gegründet wurde das label distorted people im Jahr 2008 durch die Zwillingsbrüder Huy und Dung Vu in München und war anfangs für die Partyreihe „distorted“ gedacht. Schnell war die Nachfrage nach den Shirts aber so groß, dass sich daraus eine eigene Brand gebildet hat. Die Zwillingsbrüder Vu sehen die Marke und die Kunden als die d“istorted people-Crew“, die Werte wie Loyalität, Respekt, Diversität, Zusammenhalt und die „Never give up“- Mentalität vertreten.
Das zeigt auch der Karlsruher Shop! Modern und stylisch eingerichtet spiegelt er mit seinem Interieur die Hochwertigkeit der Marke wider. Ein besonderes Shopping-Erlebnis wird das Stöbern im Shop jedoch erst durch das sympathische Team, welches ein Gefühl schafft, als würde man bei Freunden einkaufen. 

Die Mode von distorted people

Klare Schnitte, hochwertige Qualität und natürlich das unverwechselbare Logo: Rasierklinge und Metzgerbeil kreuzen sich. Symbolisch als die beiden Pole der Männerwelt – das filigrane Rasiermesser des stilsicheren Barbieres und das rohe Metzgerbeil als perfekte Symbiose beider Gegensätze, zeichnet die Marke aus München aus und schafft so einen besonderen Lifestyle.
Zu den Kollektionen gehören:

  • Hoodies
  • Shirts
  • Pants
  • Caps
  • Longsleeves
  • Underwear
  • Knitwear,

aber auch Accessoires wie Crossbodybags, Geldbeutel oder Laptoptaschen, Gürtel, Handyhüllen und Handtücher – für den Sommer in Karlsruhe!

Erste Kollektion für Frauen – Prints, oversized Looks und Loungewear

Im Jahr 2020 erweiterte distorted people seine Kollektion um die Linie „DP WMN“ und veröffentlichte ihre erste Frauenkollektion. Das Zusammengehörigkeits- und Crewfeeling wurde dadurch nun vervollständigt. Ob plakative Prints, oversized Looks oder Loungewear – die Damenmode von distorted people ist lässig, bequem und schafft einen unverwechselbaren Streetstyle.

Ob als Geschenk oder neues Lieblingsstück für sich selbst – distorted people bietet tolle Looks, die sich perfekt kombinieren lassen und ein echter Hingucker sind!

Weitere Informationen und Einblicke gibt es auf der Website, auf Facebook oder auf Instagram.

   
   

Informationen

Distorted people Karlsruhe

Amalienstraße 10a

76133 Karlsruhe

Tel.: +49 174 9654466

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 11.30 bis 19.00 Uhr
Samstag: 11.00 bis 19.00 Uhr

Mehr zum Thema

Dokument 

Titus – der Skateshop im Herzen von Karlsruhe

d80 stile italiano – der Spezialist für italienische Herrenmode in Karlsruhe