Was kommt bei den Karlsruhern ins Osternest?

10. April 2019 • Alisa Litterst • Trend
© KME Karlsruhe Marketing und Event GmbH

Viele schöne Geschenkideen zu Ostern warten in der Karlsruher Innenstadt

Zu Ostern möchte man den Liebsten eine kleine Freude machen und das Osternest ganz besonders befüllen. Oftmals ist es gar nicht so einfach, individuelle Geschenkideen zu finden. Ob klein oder groß, es gibt zahlreiche Möglichkeiten liebe Menschen persönlich zu beschenken. Nach der Fastenzeit ist Ostern für viele die schönste Zeit. Die Blumen recken ihre Köpfe, die Temperaturen klettern, die Osternester füllen sich. Schokoeier und Schokohasen gehören dabei einfach dazu. Um das Osterkörbchen abwechslungsreich und auch ein bisschen individuell zu gestalten, lohnt sich ein Besuch in der Karlsruher Innenstadt. Dabei muss es natürlich nicht immer Schokolade sein, um die Herzen an Ostern höher schlagen zu lassen.

Geschenkideen in der Karlsruher Innenstadt für ein tolles Osternest

Um dem Alltagsstress zu entfliehen und die Seele baumeln zu lassen, eignet sich das Wellness-Osterkörbchen. Dabei gibt zahlreiche Möglichkeiten dieses individuell zu befüllen:

  • Badeperlen
  • Badeöl
  • Gesichtsmasken
  • Handcreme
  • Duftkerzen

und schon ist das kleine Spa für Zuhause perfekt.
Selbstverständlich freuen sich auch die Herren über ein paar Pflegeprodukte. Sei es ein neues Parfüm, ein gutes After-Shave oder spezielle Pflege für den Bart.

Osterideen für die Kleinen in der Fächerstadt

Kinder lieben Geschichten – Bücher für die ganz Kleinen oder auch schon für Schulkinder, zählen immer zu den schönsten Ideen für das Osternest.
Für die kleineren, die noch nicht selbst lesen können, stehen Hörbücher als Ostergeschenke hoch im Kurs. Werden die Temperaturen um die Osterzeit wieder etwas wärmer, lockt es die kleinen nach draußen. Hier bieten die Einzelhändler der Fächerstadt viele tolle Spiele fürs Freie. Sehr beliebt sind Fortbewegungsmittel, wie Fahrräder, Dreiräder oder Roller zu Ostern.

Zeit und schöne Momente in der Karlsruher Innenstadt verbringen

Gemeinsam etwas erleben, als besondere Geschenkidee fürs Osterkörbchen. Wie wäre es mit einem Gutschein fürs Lieblingsrestaurant? Kinotickets? Oder ein kleiner gemeinsamer Ausflug? Aufmerksamkeiten müssen dabei nicht immer teuer sein und vor allem gemeinsame Zeit ist bei vielen ein sehr beliebtes Geschenk für das Osternest. Ob der Sonntagsausflug in die Region, der Besuch des Karlsruher Zoos oder eine Fahrt mit dem Doppeldecker-Bus durch die Karlsruhe Innenstadt – garantiert ist: darüber freuen sich nicht nur die Großen!

 

Osternest (10)
Osternest Osterschokolade - © KME Karlsruhe Marketing und Event GmbH

Wir wünschen Frohe Ostern in der Fächerstadt!

Mehr zum Thema

Übergangsjacken als perfekte Begleiter für jedes Wetter

Frühlingsdekoration für Zuhause aus der Karlsruher Innenstadt!

Fasching in Karlsruhe – Das sind die beliebtesten Faschingskostüme in diesem Jahr!