WOCHENTIPP der City Initiative Karlsruhe KW45

05. November 2019 • City Initiative Karlsruhe • Tipp der Woche

Wer noch nicht auf der Karlsruher Mess‘ war, dann aber schnell. Der Messplatz in Karlsruhe verwandelt sich bis einschließlich Montag zur Kirmes und ist mit zahlreichen Fahr-, Verkaufs und Spielgeschäfte ein echter Familienmagnet.
Zum Abschluss spielt am Montagabend ab 18 Uhr im Festzelt Karlsruhes älteste Tanzband „The Curlers“ und heizt nochmal richtig ein. Anschließend findet um 21 Uhr das Musikfeuerwerk statt.
Also heißt es nochmal: KOMM' UFF D' MESS' und erlebe mit ihrer unver­gleich­li­chen At­mo­sphäre Volks­fest­stim­mung pur!

Einmal jährlich im Herbst öffnet das Oberwaldbad seine Pforten zum großen Badespaßtag. Der 9. November steht ganz im Zeichen des freien Spiels in einer abwechslungsreichen Umgebung. Denn die Schwimmhalle des Oberwaldbads verfügt über zahlreiche Klein- und Großgeräte, die das Becken am Badespaßtag in eine Badeabenteuerlandschaft verwandeln. Von 10 bis 13 Uhr darf hier nach Herzenslust getobt werden – selbstverständlich bei freiem Eintritt!

Als Alternative bietet das Modehaus Schöpf am Samstag von 12 bis 17 Uhr eine Aktion an, bei der die Kinder sich ihre eigenen Laternen für den bevorstehenden Martinsumzug basteln können.

Weitere Infos finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Mehr zum Thema

WOCHENTIPP der City Initiative Karlsruhe KW44

WOCHENTIPP der City Initiative Karlsruhe KW43

WOCHENTIPP der City Initiative Karlsruhe KW42