WOCHENTIPP der City Initiative Karlsruhe KW40

01. Oktober 2019 • City Initiative Karlsruhe • Tipp der Woche

Sie haben den Samstag noch nicht verplant? Dann wird es höchste Zeit, denn diesen Samstag findet wieder der Karlsruher Tierschutztag statt! Bereits zum 15. Mal lädt Nelly‘s Futterkiste, gemeinsam mit anderen Tierschutzorganisationen, zu sich aufs Gelände ein und verspricht für Zwei-und Vierbeiner allerhand an Programm.

Die Veranstaltung beginnt um 9.30 Uhr mit der Eröffnung durch die Schirmherrin Frau Bürgermeisterin Lisbach. Anschließend wir es eine Andacht mit Tiersegnung geben. Als Programmpunkte wird es Vorführungen der Dog Dance Gruppe des VdH-Karlsruhe (ab 10.30 Uhr) sowie der Polizeihundestaffel Karlsruhe (ab 11.00 Uhr) geben, die Groß und Klein bestimmt begeistern werden. Weitere Programmpunkte werden der Auftritt der Band “Wolfgang Müller & friends” sein und ab 14.00 Uhr die Agility-Show des PHC Karlsruhe.

Sollten sie einen Hund besitzen, dann nehmen sie ihn auf jeden Fall mit, denn vielleicht wird er zum schönsten Karlsruher Tierschutzhund gekürt. Der Gewinner darf der neue Werbehund für Nelly’s Hundefutter werden. Aber auch wenn es mit dem ersten Platz beim Hundewettbewerb nicht klappen sollte, dürfen sie sich über verschiedene Rabatte am Tierschutztag freuen.

Weitere Infos finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Mehr zum Thema

WOCHENTIPP der City Initiative Karlsruhe KW39

WOCHENTIPP der City Initiative Karlsruhe KW38

WOCHENTIPP der City Initiative Karlsruhe KW 37