WOCHENTIPP der City Initiative Karlsruhe KW36

03. September 2019 • City Initiative Karlsruhe • Tipp der Woche
© Karlsruher Theaternacht e.V.

Noch keine Pläne für den Samstagabend?

Da passt es ja perfekt, dass an diesem Samstag zum siebten Mal die Karlsruher Theaternacht stattfindet. Alle Theaterbegeisterten und-neugierigen wird so die Möglichkeit geboten, an einem Abend gleich zehn Karlsruher Bühnen zu besuchen und sich jeweils ihre aktuellen Inszenierungen anzusehen sowie auch einen Blick hinter die Kulissen zu erhaschen. Man kann also im Laufe einer Nacht (17:00 – 24:00 Uhr) die ganze Vielfalt der Karlsruher Theaterlandschaft kennenlernen.

Ob nun „Winnetou – Der Schatz im Silbersee“, „Die Abenteuer des Tom Sawyer“ oder „Das Königsbuch“, es wird für alle Altersklassen eine Auswahl geben und somit kann gerne die ganze Familie zur Theaternacht gehen. Die teilnehmenden Theater werden Auszüge ihrer Stücke jeweils in Blöcken von 20 Minuten präsentieren.

Gut zu wissen: Mit dem Eintritts-Button der Veranstaltung kann man nicht nur alle teilnehmenden Theater besuchen, sondern ist auch zur kostenlosen Fahrt mit dem KVV berechtigt. Ferner kann auch ein kostenfreier Shuttle-Service genutzt werden.

Weitere Infos finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Mehr zum Thema

WOCHENTIPP der City Initiative Karlsruhe KW35

WOCHENTIPP der City Initiative Karlsruhe KW33

WOCHENTIPP der City Initiative Karlsruhe KW32