Riaz Dan – neuer Pop Up Store in der Fächerstadt

03. April 2019 • Alisa Litterst • Tipp der Woche
© KME Karlsruhe Marketing und Event GmbH

Riaz Dan – neuer Pop Up Store in der Fächerstadt

Nach seinem erfolgreichen Pop Up Store im letzten Jahr, ist Riaz Dan zurück in der Fächerstadt und feierte am 22.3. das große Opening seines neuen Pop Up Stores in der Kaiserstraße 80.

Das Jungdesigner Riaz Dan ist zurück in seiner Heimatstadt und bringt Karlsruhe dieses Mal seine neue Kollektion und außergewöhnliche Marken mit! Nach seinem Aufenthalt in Amsterdam und auf zahlreichen Modemessen kehrt der junge Designer zurück in seine Heimatstadt und begeistert erneut mit einem Pop Up Store der besonderen Art.

Nachdem sein Store im April letzten Jahres in der Erbprinzenstraße bereits ein großer Erfolg war, knüpft der sympathische Designer genau daran an und feiert ein Jahr später erneut die Eröffnung eines Pop Up Stores, der seinen Namen trägt. Riaz Dan & friends (https://www.instagram.com/riazdan_friends/)  – ist ein ganz besonderes Konzept, das sowohl dem Designer, als auch neuen und exklusiven Marken eine Plattform bietet. Vom 15. März bis 15. Juni 2019 heißt es nun für alle Karlsruher: Shoppen nach Herzenslust bei Riaz Dan & friends.

Urbaner Streetstyle und angesagte Marken mitten in Karlsruhe

Läuft man an der Kaiserstraße 80 vorbei, springt jedem Shoppingbegeisterten der Store von Riaz Dan sofort ins Auge: Ein stylisches Ambiente mit coolem Industry-Chic, dunklen Böden und großen Auslageflächen, laden auf rund 180 Quadratmetern zum gemütlichen Verweilen und Bummeln ein.
Marken wie:

  • ROEE
  • Milk
  • Schmuck Concepte by Heinz Laible
  • saami crafts
  • Zartgefühl
  • Atelier Stolz
  • Weingut Anselmann
  • Rick Gin
  • Petricor
  • YAGA

gehören zum Sortiment bei Riaz Dan. Wie schon im ersten Pop Up Store, ist es dem Designer wichtig, Start-Ups oder neuen Marken eine Plattform zu bieten und es ihnen zu ermöglichen ihre Kollektionen zu präsentieren.
Von basischen Pflegeprodukten der Marke Zartgefühl, dem preisgekrönten Gin von Rick Gin, handgeknüpfte Schamanen Bänder mit Silberfäden der Marke saami crafts oder liebevoll gestaltete Taschen von petricor – die Marken bei Riaz Dan & friends wählt der Designer selbst aus und bringt sie direkt in seinen Pop Up Store.

Ein besonderer Hingucker im hinteren Teil des Stores ist das Atelier Stolz, die mit Blumenarrangements, Kunst und Deko verzaubern.

RiazDan (11)
Riaz Dan & Friends Accessoires - © KME Karlsruhe Marketing und Event GmbH

Lederjacken & Lederröcke: Neue Riaz Dan Kollektion für modebegeisterte Karlsruher

Riaz Dan Müller, der schon früh seine Liebe zur Mode entdeckte zeigt wieder einmal gekonnt, die Symbiose aus Modedesigner-Kunst und urbaner Streetstyle Mode. Lederjacken, lässige Shirts und Hosen, gehören ebenso zum Sortiment wie coole Lederrröcke. Riaz Dan weiß es, Mode gekonnt in Szene zu setzen und seinen Kunden echte Lieblingsstücke zu liefern.

Passend dazu ergänzen die ausgewählten Marken jedes Stück seiner Kollektion, ob Schmuck, oder Accessoires wie Sonnenbrillen und Taschen – hier stimmt die Symbiose aus eigener Kollektion und neuen Marken.

Weitere Einblicke in die Welt von Riaz Dan bietet die Facebookseite und Instagram

Kontakt 

Riaz Dan 
Kaiserstraße 80
76133 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 959 77 000
info@riaz-dan.de

Mehr zum Thema

Riaz Dan – neuer Pop Up Store in der Fächerstadt

Pop Up Store Riaz Dan & Friends bis Ende April in Karlsruhe

Die letzte Videothek in Karlsruhe