La Rose mit neuem To-Go-Konzept in der Karlsruher Kaiserstraße

07. September 2022 • Neu in der Stadt
© KME Karlsruhe Marketing und Event GmbH | Foto: Alisa Litterst

Das bekannte Karlsruher syrische Restaurant bietet seine Gerichte ab jetzt auch To-Go in der Kaiserstraße an

Das syrische Restaurant La Rose gibt es bereits seit fast 20 Jahren und erfreut sich unter den Karlsruherinnen und Karlsruher großer Beliebtheit. Mit feinsten Köstlichkeiten aus dem Orient gehört das Restaurant zu Recht mit an die Spitze der kulinarischen Highlights in der Fächerstadt.

 

Syrische und orientalische Gerichte zum Mitnehmen in Karlsruhe

Inhaber Abu Said hat es geschafft und bringt mit großem Erfolg seit 2003 kulinarische Köstlichkeiten aus Syrien und dem Orient in die Karlsruher Innenstadt. Ob

  • Baba Ganousch,
  • Gefüllte Weinblätter,
  • Hähnchenteller,
  • Kebab im Fladenbrot
  • oder der allzeit beliebte Klassiker: Falafel im Fladenbrot.

Frisch zubereitet, mit köstlichen Gewürzen abgeschmeckt, muss man die Gerichte bei La Rose einfach probiert haben. In der Akademiestraße 32 ist La Rose schon viele Jahre zu finden. Jetzt hat der Inhaber sein Konzept erweitert und bietet ein paar Straßen weiter, in der Haupteinkaufsstraße Kaiserstraße 124b seine Gerichte als To-Go-Varianten an. Ob man diese nun an einem der schönen Plätze der Innenstadt genießen möchte, im Büro mit den Kolleginnen und Kollegen oder direkt vor Ort an einem Stehtisch im Freien – ein Besuch bei La Rose ist wie ein kleiner Urlaub vom Alltag und entführt direkt in die aromatische Welt des Orients.

Orientalisches Flair bei La Rose in der Kaiserstraße

Wie auch schon in der Akademiestraße, ist es dem Inhaber wichtig, auch im neuen Ladengeschäft die gleiche, orientalische Atmosphäre zu schaffen, in der sich seine Gäste wohlfühlen. So schmücken auch hier bunte Leuchten die Decken und auch das Porträt der Dame, die auch schon in der Akademiestraße die Wände ziert, ist auch hier wiederzufinden. Außerdem wurde mit viel Liebe zum Detail die Speisekarte an die Wand skizziert und in der halboffenen Küche, kann man dem Meister bei der Arbeit zu sehen.

Auch wer auf der Suche nach einem Nachtisch ist, wird hier fündig! Neben frisch gepresstem Granatapfelsaft und den eigenen Gewürzmischungen von La Rose warten orientalische Gebäckstücke auf Ihre Verkoster.

Mehr über die aromatische Welt des Orients und Aktuelles über La Rose gibt es auf der Facebook-Seite und auf Instagram, sowie auf der Website von La Rose.

 

Lassen Sie sich von Abu Said und seinem Team verwöhnen und genießen Sie La Rose-To-Go im Herzen der Karlsruher Innenstadt.

   
   

Informationen

La Rose To Go

Kaiserstraße 124b,

76133 Karlsruhe 

Tel.: +49 721 6698441

Öffnungszeiten

Montag – Mittwoch: 11:00 - 21:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 11:00 - 22:00 Uhr

Sonntag: geschlossen

Mehr zum Thema

La Rose – eine Reise in den Orient mit orientalischen Spezialitäten

Neu in Karlsruhe: Burgerheart - hier schlagen die Genussherzen höher

Namiks Kitchen – Hausgemachte Falafel in der Karlsruher Innenstadt