smartraum – die Karlsruher Adresse für moderne Wohndimensionen

24. November 2021 • Alisa Litterst • Inhabergeführt
© KME Karlsruhe Marketing und Event GmbH | Foto: Alisa Litterst

Komplett-Lösungen für Ihr Smarthome und modernste Technik stehen hier im Fokus

Auf über 450 Quadratmetern macht der Inhaber, Pascal Angst und sein Team, bereits seit 2014 neue Wohndimensionen der Zukunft in Karlsruhe erlebbar. Hier wird nicht einfach nur ein Lautsprecher oder eine Lichtlösung präsentiert, vielmehr werden die Produkte anschaulich und zum Entdecken direkt in ganze Wohnbereiche integriert und werden so für die Karlsruherinnen und Karlsruher zu einem technischen Erlebnis. Sei es der Bass, den man live auf der Couch erleben kann oder Lichtinstallationen, die per Sprache steuerbar. Pascal Angst hat es geschafft mit smartraum eine ganz besondere Plattform für Technik und HiFi zu erschaffen.

   

Integrierte und intelligente Multimedia Lösungen für Karlsruhe

Das besondere an den multimedialen Lösungen ist das Unsichtbare. Der Trend gehe zur vollständig integrierten und clever vernetzten Technik: „Keiner möchte heutzutage noch Kabel sehen oder mehrere Anlagen herumstehen haben“, erklärt der Inhaber. So ist das Ziel ein zentraler Punkt, von dem aus im ganzen Haus das gesamte Sound- und Multimediasystem gesteuert werden kann. Sei es in der Küche, im Wohn- und Essbereich oder im Bad. So biete zum Beispiel der Hersteller Sonos den perfekten Einstieg, wenn es um vernetzte und kabellose Musik gehe, gibt Pascal Angst als Tipp: „Das Abspielen von digitalen Medien, geht heute besser denn je. So kann man ganze Playlisten über das Smartphone steuern und über Sonos an jedem beliebigen Platz im Haus abspielen lassen“, erklärt Angst.

Die Hersteller, die Pascal Angst für seinen smartraum gewählt hat sind dabei unter anderem:

Ein großes Netzwerk aus der Karlsruher Region

Um seinen Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können, arbeitet der Inhaber eng mit einem großen Netzwerk aus der Region zusammen: „Mir ist es sehr wichtig, dass meine Kundinnen und Kunden für ihr Zuhause Perfektion bekommen – diese beginnt schon bei der Beratung und endet in der fertig integrierten und voll funktionsfähigen Integration“, so Angst.

Lassen auch Sie sich von smartraum begeistern und erleben Sie Technik in ihrer schönsten Form.

Weitere Informationen bietet die Website. Inspirationen und Neuigkeiten aus dem smartraum finden Sie auch auf Facebook und Instagram @smartraum.

   
   

Smartraum

Karlstraße 23

76133 Karlsruhe

Tel.: +49 721 2766650

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 13.00 bis 18.00 Uhr

Samstag: 10.00 bis 16.00 Uhr

Mehr zum Thema

Roter Punkt - Seit 1989 in der Karlsruher Innenstadt und nun auch Online!

FischerOffice: Die neue Dimension des Arbeitens

Urban Jungle – Grüne Frische für Zuhause