
CEPAKA@Avant Garde Exclusive Boutique – neuer Standort in Karlsruhe
Ab sofort ist die beliebte Boutique Avant Garde Exclusive mit neuem Namen in der südlichen Waldstraße 42 zu finden
Seit über 30 Jahren ist Avant Garde Exclusive eine Karlsruher Adresse für exklusive und trendbewusste Damenmode, inspirierende Outfit-Kombinationen und passenden Accessoires. Am 15. Februar 2025 feierten die beiden Inhaber Erien und Jürgen Pscheidt mit ihrem exklusiven Sortiment und einzigartiger Wohlfühlatmosphäre große Neueröffnung in ihrer neuen Location in der südlichen Waldstraße 42.
Sportliche und zugleich elegante Outfit-Kombinationen bei CEPAKA in Karlsruhe
Im neueröffneten Store haben die beiden Inhaber wieder einmal gezeigt: Bei ihnen ist die Kundin Königin: Liebevoll arrangierte Auslageflächen, Outfitkombinationen perfekt in Szene gesetzt, ein großer Umkleidebereich, angenehme Beleuchtung – hier ist echte Wohlfühlatmosphäre garantiert. „Wir haben uns auch für einen neuen Namen: CEPAKA@Avant Garde Exclusive, entschieden. CEPAKA ist eine Magnolienart, die auf Bali wächst. So habe ich in meine Boutique ein Stück meiner Heimat mit eingebracht“, verrät Erien Pscheidt.
Ausgewählte Stücke, die perfekt miteinander kombinierbar sind und der Trägerin ein sportlich und zugleich elegantes Aussehen verleihen – das zeichnet CEPAKA@Avant Garde Exclusive aus. „Wir kaufen unser Sortiment bewusst immer nach Farben ein. So haben unsere Kundinnen die Möglichkeit, sich ein komplettes Outfit zusammenzustellen und untereinander kombinieren zu können“, so Jürgen Pscheidt. Dabei zählen Marken wie
- Frank Lyman
- Vicario Cinque
- Manisa
- X.OX
- Esisto
- Faber Woman
zum Sortiment der Damenboutique und auch die Designerinnen Beate Heymann und Sabine Sommeregger haben einen festen Platz. Die Besonderheit im Store: „Jedes Teil haben wir immer nur in einer Größe da, das macht natürlich auch die Exklusivität aus“, so Jürgen Pscheidt. „Wir haben eine Schneiderin, die jederzeit das Wunschoutfit an die Kundinnen anpassen kann, falls die gewünschte Größe schon vergriffen ist“, ergänzt er.
Schmuck, eine eigene Taschenkollektion und ein herrlicher Innenhof als Herzstück von CEPAKA
„Bei uns gibt es Mode für jedes Budget und natürlich auch jeden Geschmack. Von klassisch-elegant bis hin zu sportlich-modern gibt es bei uns zahlreiche Outfit-Inspirationen“, erklärt der Inhaber. Passende Accessoires wie Schmuck von Coeur de Lion und Thomas Sabo, Tücher, Gürtel und selbstverständlich auch ausgewählte Schuhe runden den Look ab.
Als besonderes Highlight gehören die Taschen von DEJOSI zur Boutique. „Die Taschen designe ich selbst. Im Anschluss werden diese aus Leder, Bambus, Rattan oder Canvas hergestellt. Auch besondere Wünsche wie Farben oder Größen können dabei berücksichtigt werden“, erzählt Inhaberin Erien Pscheidt. Nach den aktuellsten Trends shoppen und exklusive Kleidungsstücke entdecken, wird hier dank der erfahrenen Mitarbeiterinnen und der entspannten Atmosphäre ein echtes Einkaufserlebnis.
Als neues Herzstück im Store zeigt sich der eigene Innenhof: CEPAKA Garden. „Wir werden hier auch die balinesische Magnolienart anpflanzen und diesen Hof für unsere Events und Modenschauen nutzen“, erklärt Erien.
Die nächste Modenschau wird am Samstag, den 12. April 2025 stattfinden.
Beim diesjährigen Fest der Sinne am 03. und 04. Mai freuen sich die beiden Inhaber, die Karlsruherinnen und Karlsruher mit einem besonderen Bali Weekend zu verwöhnen. Dann laden balinesische Tänze, eine Buchvorstellung und ein Batikkurs in den neuen Store ein.
Weitere Informationen gibt es auf der Website und aktuelle Einblicke auf Instagram.