Marc Ephraims Pop-Up Store in der Kaiserstraße

20. Februar 2019 • Alisa Litterst • Inhabergeführt
© KME Karlsruhe Marketing und Event GmbH

Besondere Stücke der Damenmode shoppen bei Marc Ephraims Pop-Up Store

Marc Ephraims Boutique in der Waldstraße ist die Adresse für die modebegeisterte Dame. In einer lockeren und freundlichen Atmosphäre kann hier nach Herzenslust geshoppt werden. Zahlreiche Marken, darunter Windsor, Dorothee Schumacher, Allude, Sminfinity, Cambio, Max Mara und Robert Friedmann, inspirieren beim Bummeln.

„Ich habe die Ladenfläche in der Kaiserstraße gesehen und wusste direkt, dass ich daraus einen Marc Ephraim Pop-Up Store machen möchte“, erzählt der Inhaber.

Pop-Up Stores sind aktuell in der Fächerstadt sehr beliebte Plattformen, um für eine kurze Zeit das Sortiment an einem anderen Ort anbieten zu können.

In der Kaiserstraße 84, direkt gegenüber von Karstadt, hat Marc Ephraim einen sehr attraktiven Standort gefunden. Dieser bot zuvor bereits im Winter 2018 schon Hutnagel, dem Unikat und der Wohnfabrik mit ihrem Adventspop-Up die passende Fläche. Mit Preisreduzierungen und besonderen Angeboten ist der Pop-Up Store von Marc Ephraim der Geheimtipp der Fächerstadt für alle modebegeisterte Schnäppchenjägerinnen.

Ausgewählte Stücke, beste Beratung und Service bei Marc Ephraim in der Kaiserstraße

Auch in seinem Pop-Up Store bietet Marc Ephraim die Premium Labels, die auch das Sortiment seiner Boutique in der Waldstraße 95 bilden. Freundlicher und professioneller Service gehören ebenfalls zum Pop-Up Konzept, wie zahlreiche wunderschön ausgewählte Kleidungsstücke und Accessoires. Ob man noch einen Mantel oder Pullover für den Winter braucht – oder schon nach sommerlichen Shirts mit angesagten Printmotiven sucht – im Pop-Up Store wird man definitiv fündig. Dazu zählen natürlich auch Accessoires wie Taschen, Handschuhe oder Stirnbänder.
„In der Waldstraße haben wir immer die neuste und aktuellste Ware. Mir war aber wichtig auch Stücke der vergangenen Saison zu einem besonders attraktivem Preis weiterhin anbieten zu können“, so Ephraim.

Wer schon immer einen Kaschmirpullover oder einen angesagten Mantel als It-Piece gesucht hat, der wird im Pop-Up Store definitiv fündig und sollte noch bis zum 2. März in der Kaiserstraße bei Marc Ephraim vorbeischauen. Zahlreiche ausgewählte Stücke warten darauf geshoppt zu werden!

Weitere Infos zur Boutique in der Waldstraße bietet die Website, sowie Facebook und Instagram.

Marc Ephraim Pop-Up (9)
Marc Ephraims Pop-Up Store Frühjahrskollektion - © KME Karlsruhe Marketing und Event GmbH

Adresse Boutique Waldstraße

Adresse: Waldstraße 95, 76133 Karlsruhe

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Samstag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Telefon: 0721 59787878

 

Adresse Pop Up Store

Adresse: Kaiserstraße 84

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Samstag 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Mehr zum Thema

Outdoor Equipment für jedes Abenteuer findet man im Basislager Karlsruhe!

TIM – Individuelle Damenbekleidung in der Erbprinzenstraße

Marc Ephraim: Exklusive Mode und Accessoires