Den Liebsten eine Freude machen – das schenken die Karlsruher in diesem Jahr!

26. November 2018 • Alisa Litterst • Trend
© KME Karlsruhe Marketing und Event GmbH

Den Liebsten eine Freude machen – das schenken die Karlsruher in diesem Jahr!

Weihnachtsgeschenke müssen nicht teuer sein – sie sollten persönlich sein und mit Liebe ausgesucht sein werden. Deshalb lohnt es sich, schon jetzt entspannt auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken zu gehen, um unnötigen Stress, kurz vor Weihnachten zu vermeiden. Die zahlreichen Einzelhändler in der Fächerstadt bieten dabei eine große Auswahl an Ideen. Ob groß oder klein, jung oder alt. Für die Eltern, Freunde oder den Partner – in der Innenstadt warten viele Ideen.
Es funkelt und glitzert, die Geschäfte der Karlsruher Innenstadt hüllen sich in ihren vorweihnachtlichen Glanz. Beim Bummel über den besinnlichen und herrlich geschmückten Christkindles Markt kommen selbst Weihnachtsmuffel in Stimmung und freuen sich auf die Weihnachtszeit. Zahlreiche liebevoll gestaltete Kunsthandwerks-Hütten halten zahlreiche Geschenke der besonderen Art bereit. Hier lohnt es sich die Augen nach Überraschungen aufzuhalten!

Gourmets werden gerne mit edlen Köstlichkeiten, wie Spirituosen oder Feinkost beschenkt. Das Sortiment Karlsruher Einzelhändler beherbergt Tastings, besondere Spirituosen oder Sondereditionen, die unterm Weihnachtsbaum für große Freude sorgen.

Man sagt ja „Diamonds are a girls best friend“ – Schmuck  ist nach wie vor ebenfalls ein beliebtes Weihnachtsgeschenk. Auch hier steht die Individualität im Vordergrund: Wie wäre es mit einem selbst desingten oder besonders gravierten Schmuckstück für seine Liebsten? 

Ist man sich dennoch unschlüssig, was geschenkt werden soll, können bei den Einzelhändlern, Shops und Restaurants in der Innenstadt auch die allzeit beliebten Gutscheine erworben werden, die dann individuell eingelöst werden können.

Ein wertvolles und wichtiges Geschenk der Karlsruher, ist in diesem Jahr auch das Geschenk „Zeit“. Gemütlich brunchen mit den Liebsten, romantisches Eislaufen bei der Eiszeit  unter freiem Himmel, oder ein leckerer Cocktailabend mit Freunden – gemeinsam Zeit verbringen ist für viele zweifellos das allerschönste Geschenk.

Nichts wie los in die Innenstadt und sich bei vorweihnachtlicher Stimmung gemütlich auf die Feiertage einstimmen und den Liebsten eine besondere Freude machen!

Weihnachtseinkäufe (7)
Weihnachtseinkäufe Dekorationsinspriation  - © KME Karlsruhe Marketing und Event GmbH

Mehr zum Thema

Ausgefallenes Must-Have oder edle Klassiker: Sonnenbrillen Trends 2018

Perfekt gekleidet in den Herbst!

Edle Deko für gemütliche Tage