Mode Vetter – the fashion room in der Karlstraße 51

21. November 2018 • Alisa Litterst • Inhabergeführt
© KME Karlsruhe Marketing und Event GmbH

Mode Vetter – the fashion room in der Karlstraße 51

Mit viel Persönlichkeit und Liebe für Modedetails ist der Store ein echtes Herzstück der Karlsruher Modeszene. Hochwertige Designer Labels aber auch Fashion- Pieces für kleines Geld, gehören zum Sortiment des Stores. Charakteristisch bei Vetter ist der gelungene Fashion Mix von hochwertigen Designern, Newcomern und exklusiven Labels, die in Karlsruhe nur hier zu finden sind.
„Mein Herz schlägt für Fashion, ich schwimme aber auch ganz gerne mal gegen den Strom,  unterstütze gerne spannende Newcomer Labels und hochwertige nachhaltige Konzepte von denen ich persönlich begeistert bin“, erklärt Petra Vetter ihr Erfolgsgeheimnis. So zählen zu den geführten Labels, See By Chloé, Red Valentino, Zadig&Voltaire, Pinko, MosMosh, Closed oder der Karlsruher Designer Riaz Dan, der mit seinem urbanen Streetstyle begeistert.
Trendbewusste Damen finden hier den kompletten Look in dem Sie sich Tag für Tag wohlfühlen und natürlich auch die passenden Accessoires wie Taschen, Schmuck und Schuhe. „Wir identifizieren uns in hohem Maß mit unseren Kundinnen und ihren Bedürfnissen, so entwicke

Mode Vetter (3)
Mode Vetter Store - © KME Karlsruhe Marketing und Event GmbH

lt sich ein sehr ehrliches und freundschaftliches Verhältnis“, erklärt Vetter. In gemütlicher Atmosphäre wird hier ein sehr angenehmes Shoppingerlebnis geschaffen, bei dem typgerechte Beratung im Vordergrund stehen.
Bei den ausgewählten Kollektionen sind Petra Vetter und ihr Team ständig am Puls der Zeit. Viele spannende Produkte finden die Kundinnen bei Vetter deshalb schon lange bevor sie so richtig bekannt werden. „Es ist für mich enorm wichtig auf allen internationalen Fashion Plattformen die Fühler auszustrecken um unseren Kundinnen immer die besten Sahnestückchen zu präsentieren“, erklärt die Inhaberin. „Mode ist so ziemlich der spannendste und gleichzeitig kreativste Beruf den ich mir vorstellen kann, er fordert mich immer auf, alle Sinne einzusetzen und mich mit aller Leidenschaft für meine Kundinnen einzusetzen“, ergänzt sie.
Mode Vetter befindet sich in der Karlstrasse und ist dadurch über die Haltestelle Karlstor sehr gut erreichbar. Darüber hinaus garantieren unmittelbare Parkmöglichkeiten und weitere freie Kundenparkplätze in der Tiefgarage ein entspanntes Einkaufserlebnis.

Inspirationen gibt es auf Facebook und der Website des Stores. Auf beiden Seiten informiert Mode Vetter über die neuesten Trends, Events, zu verkaufsoffenen Sonntagen und anderen Anlässen. So auch zum Event „Buddy & Selly“, das unter dem Motto: Designermode verkaufen und neue Looks bei Mode Vetter shoppen! Am 30.11. von 10.00 bis 17.30 Uhr stattfinden wird.

Mode Vetter
Mode Vetter Innenansicht Kleidung - © KME Karlsruhe Marketing und Event GmbH

Kontakt & Öffnungszeiten 

Mode Vetter

Karlstr. 51
76133 Karlsruhe
Fon: 0721/37 5654 | Fax: 0721/37 7635
info@mode-vetter.de

Montag bis Freitag 10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 16:00 Uhr 

Mehr zum Thema

B61 G. Rillmann: Exzellente Mode-Beratung in ganz besonderer Atmosphäre

Barbers-Best – eine Ode an den Bart

Galerie Hess: Inspiration und Kunst in sympathischem Format