TAG 4

Im heutigen Türchen: 2 mal 2cl Jameson zum Preis von einem (auf alle Jameson)!

Scruffy's

Das Scruffy's ist ein Irish Pub in der Karlstraße hinter dem Europaplatz.

Einer der wenig übriggebliebenen Irish Pubs, in denen noch ein echtes Flair rüberkommt: Fast zwanzig Jahre, viele tausend Liter Bier, hunderte von Bands und noch mehr Partys sind vergangen und es ist noch immer kein Ende in Sicht.

Das Scruffy's Irish Pub eröffnete seine Türen im Sommer 1999 und erlangte unter der Führung des irischen Sängers and Songwriters Scruffys absoluten Kultstatus. Über die Jahre wurde es ein "Zuhause weit weg von zu Hause" für viele Auswanderer und Reisende, aber natürlich auch die, die um die Ecke des gemütlichen Ladens in der Karlstraße wohnen. Im Kerzenschein des Scruffys gibt es immer etwas zu erleben. Montags ist Stundentannacht, mit günstigem Bier und Jägermeister. Dienstags wird live Musik gespielt, mit Gesang des waschechten Maoris Kiwi Keith aus Neuseeland. Mittwochs gibt es Whisky Special, alle 50 Whiskeys im Sortiment 1€ billiger. Donnerstags ist Quiz Night mit Charlotte, in der um den Hauptpreis, eine Flasche Whiskey, gekämpft wird.

"Scruffy" bedeutet "schäbig" oder "verkommen" und ist der Spitzname des Besitzers Paul. Das Scruffy's bietet eine gute Auswahl an Irischen und Shottischen Whiskeys I'm Ausschank und auch ein paar International Whiskeys. Eine Besonderheit ist das Selbstbedienungskonzept. Getränke bestellt man direkt an der Bar und bezahlt sie auch gleich.

Scruffy's ist das Anfang oder das Ende der jährlichen St. Patrick's Day Parade

Die Aktionen der teilnehmenden Unternehmen werden unabhängig von der City Initiative Karlsruhe angeboten.

Karte

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein