TAG 21

KSC Fans aufgepasst! Denn heute gibt's im Fanshop 15% Rabatt auf alle KSC Schals!

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V. auch bekannt als KSC, ist einer der größten regionalen Sportvereinen.

Unser Herz schlägt für die Leidenschaft des Fußballs. Wir arbeiten stetig daran nicht nur unsere Sportler, sondern auch das ganze KSC Team zu verbessern. Als mitgliederstärkster Verein der Region Nordbaden lässt sich unsere großartige Gemeinschaft auch sehen.

Der KSC hat neben dem Fußball auch weitere Abteilungen wie Boxen, Leichtathletik und Fitnesssport. Das Wildparkstadion war damals sogar als optimaler Standort für Leichtathletik bekannt und wurde seither stets erweitert. Anfang November haben bereits die Abrissarbeiten begonnen – 2022 soll dann das neue Wildparkstadion fertig sein und wir sind alle gespannt auf das Ergebnis.

Alle weiteren Infos zum Verein oder Tickets findet ihr auf www.ksc.de. Besucht uns im Adenauerring 17, 76131 Karlsruhe in unserem Fanshop und sichert euch tolle Artikel für das nächste Spiel.

P.S. Nicht verpassen! Diesen Samstag, den 22.12.2018 um 14 Uhr findet bei uns im Wildparkstadion der 20. Spieltag statt: Karlsruher SC gegen Eintracht Braunschweig!

Tag_21_KSC_Logo

Die Aktionen der teilnehmenden Unternehmen werden unabhängig von der City Initiative Karlsruhe angeboten.

Karte

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein